Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

...Hallöchen und einen schönen guten morgen...


Hier gibts nun meinen ersten Post
 und demnächst folgen Bilder von meinen ersten Werken :-)
Denn als vor kurzem meine alte Nähmaschine bei einer Reparatur den Geist aufgegeben hat, überlegte ich kurzerhand mir eine neue zu besorgen. Naja gesagt getan und ich bin begeistert.
Denn zur alten Veritas Textima meiner Mutter ist ne Singer mit Computerfunktion eine echte Verbesserung.
Anfangs hab ich eher mehr gestrickt und gehäkelt. Nähen fand ich immer sehr umständlich und schwierig, allerdings wurde ich jetzt eines besseren belehrt.
Da ich momentan durch meine Schwangerschaft nicht arbeite und somit vieeeeel langeweile hab und natürlich die neue Nähmaschine nicht nur 2x im Jahr zum Einsatz kommen soll (dafür hätte ich mir ja nun wahrlich keine neue kaufen müssen) wühlte ich im Inet.
Und fand was ich finden wollte.
Viele Superanleitungen. Nun will ich natürlich nicht nur Ideen "klauen" sondern auch eigene Creationen entwerfen. Aber ist ja schon doof wenn diese dann schlussendlich nur im Schrank vergammeln würden.  
NENE, deshalb dachte ich diesen Blog zu erstellen und mal etwas stolz "anzugeben was so im laufe der Zeit entsteht :-)
Ich hoffe es gefällt euch ein wenig bei mir und ihr schaut öfters mal rein.

Liebe Grüße
Die PüppiLotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen