Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Mittwoch, 25. Feb. 2009

Der Frühling kann kommen ...

und Ostern auch

Hier gibt es nun mein erstes Werk für meinen Dawanda-Shop zu bewundern.
Was viel Langeweile und die Bitte meines Arztes so mitsich bringen. :-)
Aber ich glaube dieser bräuchte mir nicht zu sagen, treten sie "ruhig" in den nächsten, letzten Wochen vor der Geburt, denn mit dem mittlerweile entstandenen Bauchumfang hat man eigentlich eh nicht mehr so wirklich Lust sich großartig zu bewegen. Zumal die vielen anderen kleinen Wehwechen wie extremes Sodbrennen, Rückenschmerzen und so weiter einem noch zusätzlich das Leben schwer machen. Aber was tut man nicht alles :-)
Somit blieb es nicht aus, dass dieser Blog und ein Shop bei Dawanda entstanden. Zwar ist der Shop noch leer aber ich hoffe das ich so nach und nach dafür sorgen kann den selbigen zu füllen mit so manchen schönen Dingen.
Und "Lottalie" soll nun das erste Stückchen sein. Mit Ihren ca. 50 cm Körpergröße eignet sie sich nicht nur für die bevorstehende Osterzeit sondern auch für das ganze Jahr.
Wenn Ihr "Lottalie" in Eurem Heim ein zu Hause geben wollt, dann schaut doch mal vorbei bei

1 Kommentar:

  1. Total süß!

    Genieße die Zeit zu Hause mit Babybauch! Schlaflose Nächte kommen noch...

    GLG Dana

    AntwortenLöschen