Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Donnerstag, 26.03.2009

...Und hier ist es nun...

Wie versprochen hier nun das, ich hoffe fertige, Kinderzimmer. Ich weiß, irgendwas habe ich sicher vergessen, aber momentan will mir das nicht einfallen. Oder es ist einfach nur das bekannte "komische" Gefühl etwas vergessen zu haben. Wer denkt: "Hey, die Bilder an der Wand kommen mir bekannt vor" der war sicher schon einmal auf meiner Lieblingsseite. Ich bin so absolut begeistert und fasziniert von den vielen wundervollen Ideen in diesem Blog, dass ich nicht drum herum kam mir einige Bilder des Blogs als Wandbilder für das Kinderzimmer auszusuchen.










Auf dem untersten Bild sind in liebevoller Arbeit hergestellte Kleinigkeiten die ich von der Oma und Tante des kleinen Bauchzwergs bekommen habe. Das wären da einmal ein gehäkeltes Utensilo, ein plüschelefant aus Socken, eine Aufbewahrunsbox aus einem Hemdchen mit süßem Raupenmotiv aus Perlen und einem superschönem Mobile.

PüppiLotta

1 Kommentar:

  1. Wow - bin gerade über Kathis Blog hier gelandet und habe beim Stöbern dieses wundervolle Kinderzimmer gefunden. Wirklich schön! Ich bin da leider eher unbegabt, mal sehen, was ich mit unseren Wänden im neuen Kinderzimmer anstelle...

    AntwortenLöschen