Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Mittwoch, 25.03.2009


Da war doch noch was...

an Stoff vom letzten Projekt über


Und daraus ist nun die nächste Tasche geworden. Natürlich passend zur Nuckelkette und Täschchen. Ich liebe diese Farben einfach und da auch nach dieser Tasche noch Reste über sind und ich eine ganz wundervolle Idee für eine Hose gefunden habe, wird auch diese sicher noch in den nächsten Tagen folgen. Für einen Schlafsack reicht es leider nicht mehr. Doch was solls, ab zu Ikea und neuen gekauft und weiter Chaos verbreitet. Ich hoffe nur das der geplante Dachausbau klappt wie wir denken, dann bekomm ich mein eigenes kleines Reich wo ich dann nach Lust und Laune auch mal das veranstaltete Chaos Chaos sein lassen kann und nicht immer alles gleich wegräumen muss weil Kaffee- bzw. essenzeit ist. Und vorallem stellt sich dann auch nicht mehr die Frage: WOHIN? mit dem ganzen Krempel?!? HILFE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen