Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Montag, der 23.03.2009

Nun ist es bald soweit...

Der Geburtstermin rückt in immer greifbarere Reichweite. Nun sind es noch ca. 3 Wochen bis zum errechneten Termin und ich hab noch soviel vor.
Eigentlich...
So ist das ja meistens. Vor einiger Zeit schrieb ich über das Kinderzimmer. Also der aktuellste Stand ist, ich muss nur noch eine Wand mit den geplanten Bildern versehen und für die Gardine ist mir noch nicht das richtige eingefallen. Deshalb gibt es immernoch keine Bilder hier zu sehen. Ich schiebe das etwas leicht vor mich her, da kleinBaby die erste Zeit ja doch neben meinem Bettchen schlafen wird. Da wäge ich momentan ab was noch ganz dringend erledigt werden sollte. Und da kam diese Stücke zustande. Eine Nuckelkette mit dazugehörigem Täschchen. Der Nuckel muss einfach irgendwo festzumachen sein, denn ich such mich sonst ständig dusselig. Da ich aber hoffe das kleinBaby ihn nicht ständig braucht habe ich noch ein kleines Täschchen dazu genäht. Denn ich finde es schon doof ihn einfach so in eine riesen Wickeltasche zu schmeisen und dann ewig zu suchen.


Schade ist, das die Farben nicht so recht rüberkommen wollen. Das Blau ist ok, aber das Grün leuchtet eigentlich ebenso schön nur eben wills auf dem Bild nicht so recht

Kommentare:

  1. Sieht ja echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. niedlich...wünsch dir alles gute mit (uns später ohne ) bauch und natürlich für den inhalt auch!

    lg conny

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir eine schöne beschwerdenarme restliche Zeit sowie alles Gute für die Geburt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen