Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Freitag, 22.05.2009

... Seit langem...



bin ich doch mal wieder dazugekommen etwas für meinen Dawanda-Shop zu nähen.
Dank dem Männertag hatte ich natürlich, bis auf meinen kleinen Hampelmann, sturmfreies Haus. Die Chance habe ich genutzt und dies kam dabei raus. Und da ist sie, der erste von 2 Shoppern. Ich brauchte dringend etwas für meine Einkaufstour am Mittwoch in Dresden. Und ich wußte da fällt viel an, da ich auch gleich, wenn schon mal da, für die beiden großen dringen Klamotten kaufen musste. Der Korb unterm Kinderwagen hatte die letzten male aber schon nicht gereicht deshalb habe ich mir überlegt was es für Möglichkeiten gibt. Die Einkaufsnetze und bzw. Beutel die es für Kinderwagen zu kaufen gibt finde ich irgendwie alle sehr eintönig und fad, dass ich mir dachte: hey, mach doch was eigenes.
Also nähte ich mir ein Probestück quasi und habe sie auch am Mittwoch dann gleich getestet. Ich muss sagen ich fand das so genial, dass ich gleich noch 2 genäht habe und sicher auch noch weitere folgen werden, wenn diese Anklang bei Euch finden.
Also ab zu meinem Dawanda-Shop und schnell zugeschlagen
Ansonsten kommt heut sicher hier noch die zweite Tasche und vielleicht noch so einiges anderes. Also bis später
PüppiLotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen