Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Donnerstag, 18.06.2009

... Der kleine Süße ...
hat es sich in der Hängematte in unserem Durchbruch zwischen Küche und WZ ganz gemütlich gemacht. Und wie ruhig er sich darin hin und herschaukeln lässt.
Einfach herrlich.
Wobei ich noch kurz zum Kinderarztbesuch kommen möchte. Also wie zu erwarten liegen wir jetzt bei ca. 5200 g und einer Körpergröße von 58 cm. Allerdings war schon das wiegen ein kleines Drama, denn die Arzthelfertante mochte er nicht wirklich. Und, die erste Impfung seines Lebens wurde auch vorgenommen. Die Ärztin untersuchte, er griente, Sie hatte gesundheitlich nichts gegen eine Impfung einzuwenden, Nick grient immer noch. Die Ärztin kommt mit der Spritze und immernoch lächelt Nick, allerdings nur noch unter Vorbehalt.
So und nun der Hauptteil; Ärztin pieckst, spritzt -(auch bis dahin alles ok)- nur, nachdem die Nadel herausgezogen wurde, erinnerte sich der Herr daran, dass es doch könnte etwas weh getan haben und fängt, als alles vorbei war, doch noch an zu weinen.

Heime angekommen gings in die Hängematte und getröstet mit viel schaukelei nach dem verrückten Vormittag beim Arzt.

Und in der Zeit wo Little Nick schaukelt komm ich zu zwei solcher schönen Röckchen.





Und ab in den Shop damit.

Und jetzt wird es spannend. Ich habe mich breitschlagen lassen, ...
... eine Jacke für die Tochter einer Freundin zu nähen. Oh man, das wäre dann wohl mal der erste Versuch und mal sehen was dabei rauskommt. Wenns was wird und ich mich nicht ganz blöd anstelle gibts sicher ein paar Bilder mit Model :-)
PüppiLotta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen