Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Sonntag, der 7.06.2009

...Was in einer Woche so passieren kann...
Ihre könnt es Sehen, ein selbstentworfenes Bild für meinem Blog an den natürlich das Design angepasst werden musste. Aber grrr..., eigentlich hatte ich ein eigenes entworfen, aber alles wollte und wollte sich nicht hochladen lassen :( muss ich mir mal bei Gelegenheit hilfe von meinem Brüderchen holen.
...
Mitte der Woche kamen diese wundervollen Bänder


zum einnähen in meine zukünftig genähten und gewerkelten Sachen.
...

Wir nahmen Erdbeeren über Erdbeeren ab
Diese Schüssel ist bereits die 5 te und die Kirschen obendrauf waren einfach ein unvorhergesehener Glücktreffer. Die hingen einfach auf unserem Kirschbaum welcher eingezäunt wurde weil...




...
wir Ende der Woche zwei Kamerunschafe geholt haben, die uns beim Wiese mähen helfen sollen. Leider gibts von denen keine Bilder da das Gras sehr hoch steht und wir schon immer suchen müssen um die zwei mal zu erhaschen :-) Deshalb sind uns diese wundervollen MonCherié Kirschen garnich aufgefallen
...
und zu guter letzt
meine aktuell erarbeiteten Ebay Auktionen. Es hat sich einfach zuviel angesammelt. Hier sind die ganzen Zeitschriften zu sehen. Vorwiegend Handarbeits- und Strickzeitschriften.

Also, vielleicht hat ja auch jemand von Euch Interesse. Ich habe mir selbst einige behalten. Aber alle gehen eben nicht! Soviel Platz ist auch nich da. Leider :-(

ZU MEINEN AKTUELLEN EBAY-AUKTIONEN GEHT HIER LANG

PüppiLotta



Kommentare:

  1. da warst du aber kreativ... und die Labels sind auch schön geworden...

    schöner sonntag und liebe grüsse,
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. na da haben sich ja ganz schön alte heftchen angesammelt. schönes label.
    lg conny

    AntwortenLöschen
  3. Dein Titellogo ist wirklich gut geworden.
    Ich hatte damals auch große Probleme meinen Blog anzupassen. Bei mir war es schon ein Problem das Titelbild hochzuladen. Mein Mann hat es dann mit viel html und Geschimpfe hinbekommen. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen