Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Mittwoch, 15.07.2009

...Also, geht doch...
ziehmlich schnell von der Hand


nur die Bilder geben diesmal nicht viel her und sind leider nicht gerade scharf geknipst worden.


Ich hoffe aber man kann trotzdem das wesentliche erkennen. Der Stoff war ein Rest von der Wickeltasche und die Anleitung habe ich von HIER. Etwas ist immernoch übrig. Reicht vielleicht noch für die ein oder andere U-Heft-Hülle.
Liebe Grüße
PüppiLotta

Kommentare:

  1. Oh Mann, das waren Zeiten...und nun ist meine Püppi schon 2 Jahre *seufz*
    Die Trage ist wirklich zucker. Viel Spaß damit ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Trage ist toll. Aber für die nächste gebe ich Dir noch einen kleinen Tip. Mach die Träger noch breiter (einfach gefältelt annähen, dann kannst Du sie über der Schulter schön auseinanderfalten (wie beim Tragetuch). Dann ist das Gewicht besser verteilt. Denn das problem bei den kleinen Kerlchen ist sehr bald das Gewicht :-) Jedenfalls ging es mir so!

    Liebe Grüße

    Kathi

    AntwortenLöschen