Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Montag, 13.07.2009

...Geschafft...

nach 2 Wochen habe ich es endlich geschafft, diese Wickeltasche fertigzustellen. Denn mittlerweile bleibt Nick auch mal ein paar Stunden bei der Oma und da muss oft doch ein bisschen was eingepackt werden. Leider reicht da die süße Tasche vom "Windelprinz" nicht mehr aus und ich überlege diese bei Ebay einzustellen. Mal sehen.

Diese Tasche habe ich von Anfang an selbstgestaltet, und es hat richtig Spaß gemacht. Den Stoff kennt glaub ich jeder von Euch, deshalb muss ich dazu nicht mehr viel sagen. :-)

Mein nächstes Projekt steht auch schon an. Ja, weiß, das wiederspricht irgendwie dem letzten Post, aber eine MeiTaiTrage brauch ich noch. Komme mit dem Wickeltuch einer Freundin nicht wirklich klar und werde mir deshalb ein solches Teilchen nähen. Und das geht immerhin RatziFatzi. Mh, nagut, wir werden sehen, ob ich das mal ganz schnell hinbekomm.

Bis dahin solls das erstmal wieder gewesen sein

Eure PüppiLotta

1 Kommentar:

  1. Oh, eine schöne Tasche ist das, aus einem Lieblingsstoff!! Schade, daß man das Bild nicht zoomen kann...

    Gibt es eigentlich einen Schnitt für diese MeiTais?

    Grüßchen, Jojo***

    AntwortenLöschen