Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Montag, 27.07.2009

...Es ist soweit...


...Die Urlaubs- und Umbauzeit ist seit heut eingeläutet...


Alle versuchen zu helfen wo sie nur können.


Auch little Nick


Mal sehen ob ich es schaffe an ein paar Bilder zu denken. Auf jedenfall ist der erste Urlaubstag mit viel Sonne gesegnet und da wir das Dach komplett herunterbauen und einen neuen Dachstuhl setzen, haben wir Sonne nunmal bitternötig. Ich hoffe Ihr drückt mir alle die Daumen, das, die nächsten 3 Wochen am besten, durchweg die Sonne am Himmel grient.
Bis zum nächsten mal
PüppiLotta

Kommentare:

  1. ihr baut auch um?
    na dann wünsche ich euch gute Nerven, wettertechnisch drücke ich euch natürlich die Daumen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. na dann drück ich euch mal feste die daumen! bei uns hats heute nacht schon gestürmt und geschüttet.

    lg conny

    AntwortenLöschen