Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Freitag, 04.09.2009


...Vielen Dank...

für die ein oder andere Anregung, was meinen ersten Mei Tai anging.
Mit diesen Anregungen und einiger Bilder aus dem Internet habe ich Ihn endlich gestern begonnen und auch fertiggestellt. Den MeiTai für meine Schwester.


Ich hoffe er gefällt Ihr und Sie hat Verwendung dafür. Die Träger habe ich diesmal etwas breiter gemacht und gefüttert. Hier und da noch ein paar geänderte Kleinigkeiten und voila.
Sie weiß zwar noch nicht was es wird, aber ich weiß, sie steht ein wenig auf die asiatische Richtung und da schien mir die Mischung aus dem blauen Stoff mit gesticktem Blumenmuster und dem schlichten, einfachen schwarzem Baumwollstoff als super geeignet.



Kommentare:

  1. Oh, der ist ja zauberhaft geworden (wie der inhalt;-)) Das Muster ist ja wunder- wunderschön. Der gefällt bestimmt.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar wir der gefallen, ich finde ihn wunderschön! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. hui, was für ein schöner Mei Tai
    deine Stoffwahl ist klasse
    ich habe auch noch einen zugeschnitten hier liegen, aber ich komme einfach nicht zum fertig stellen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen