Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Montag, 26.10.2009

... Heut Morgen noch fertig genäht ...


habe ich diese PippiSchürze für die Tochter einer Freundin. Ich bin mal gespannt wie sie ihr gefallen wird. Und vielleicht hat sie auch Lust, sich dann mal fotografieren zu lassen. Das Bild wird dann natürlich nachgereicht.

Die Schürze ist aus dem bekannten Rosalie-Stoff und einem roten BW-Stoff. Sie kann beidseitig verwendet werden und ist mit Klettverschluß verschließbar.

So, und nun widmen wir uns mal etwas dem Haushalt und neuen Nähideen.

Bis bald, liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Euch

püppiunterschrift1.jpg

Kommentare:

  1. Die Schürze ist toll geworden, und die kleine Dame wird sich freuen, da bin ich mir ganz sicher!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Muss auch noch ein paar aus einem winterlichen Stoff nähen. Schöne Woche noch.
    merica vom nahttrenner

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden!

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen