Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Dienstag, 19.11.2009

... Noch ein Schmuse- bzw. Nuckeltuch...


Ich konnte mich bemühen, wie ich wollte. Mehr war einfach nicht drin.


Es war gerade Freitag, als das Laufnasendrama erneut begann. Also, wie gesagt; Freitag: bekam little Nick wieder schnupfen. Am Samstag (nicht verwunderlich, da meine Kids ja immer zum WE krank werden) kam böser Husten und Fiber hinzu. Auch am Sonntag sah es nicht besser aus. Die Nächte waren eine Katastrophe, da Nick kaum Luft bekam. Also blieb uns natürlich nix weiter übrig, als Montag SCHON wieder zum Kinderarzt zu fahren. Dieser horchte und beäugte little Nick und der Befund lautete Bronchitis.


Ufffff, heut ist Dienstag Abend und ich kann sagen, endlich gehts wieder bergauf. Und gerade eben habe ich das Schmusetuch endlich fertig bekommen und werde es gleich auch noch schnell in meinen Dawanda-Shop schicken.

Auf ein neues also. Da in wir morgen Feiertag haben, werde ich mal versuchen, etwas mehr zu schaffen. Schade, eigentlich hatte ich bei EBAY ein Stoffpaket erworben und gehofft, es ist noch heute da. Leider, leider nicht :-(

Liebe Grüße und bis bald

püppiunterschrift1.jpg

Kommentare:

  1. das tuch ist süss! gute besserung deinem zwerg! unsere mittlere langt auch immer voll rein mit bronchitis! wenns losgeht dann inhaliert sie immer gleich mit ihrem astmazeugs...
    ABER: bei uns zum glück noch alle gesund (wenn alle panisch werden bin ich trotzdem die ruhe selber...)

    glg conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich war schon lange nicht mehr hier. Ich wünsche Euch auch gute Besserung. Da soll man nicht mit Spaßen, damit es keine Lungenentzündung wird. Das Tuch ist wirklich niedlich und Dein Nick ist ja schon richtig groß geworden. Die Zeit vergeht wie im Flug.
    Liebe Grüße
    von Kerstin

    AntwortenLöschen