Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Freitag, der 13.10.2009

... Ab sofort im Shop zu finden ...
2 Wichtelmützen und ein Halstuch





Ich hoffe doch, ich schaffe die nächsten Tage noch einiges.

Sollte es wirklich so sein, werdet Ihr bald noch einige Schmuse- und Nuckeltücher in meinem Shop finden können.

Ok, dann mal los, ich geb mir mühe :-) Trotz das heut FREITAG DER 13 TE ist. Naja, eigentlich bisher immer mein Glücktag. Bin nicht Abergläubisch. Aber, man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. Somit warten wir ersteinmal ab und vielleicht geb ich ja heut Abend nochmal ein FREITAG DER 13 TE Statement;-)

Bevor ich mich nun verabschiede und mich wieder meinen häuslichen Pflichten widme möchte ich mich noch schnell bei Euch für die lieben Kommentare bedanken.
Nick geht es wider super, bis auf eine leichte Erkältung. Ich habe mich sehr über Eure Worte gefreut und auch wenn ich mir nicht immer die Zeit nehme bei dem einen oder anderen einen Comment auf Euren Blog zu hinterlassen, geb ich mir doch mühe. Auf jeden Fall aber lese ich fleißig bei Euch mit und saug neues förmlich auf.

Liebe Grüße

püppiunterschrift1.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen