Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Mittwoch, 04.10.2009

... Der Mützenzwerg ...

Ich habe vor 2 Tagen so tollen Fleecestoff geliefert bekommen, dieser musste natürlich gebührlich verarbeitet werden.

Und Mützen kann man ja meist nie genug haben. Bei so manchen Blogs und auch bei Farbenmix habe ich oft derartige gesichtet. Und fand die immer ganz süß. Also setzte ich mich mal ran und bastelte an einem Schnitt. Nachdem die erste fertig war, stellte sich heraus, sie ist zu klein für little Nick. Deshalb gabs gleich eine zweite hinterher. Und heut Abend, wenn Nick vielleicht eine Engel und kein Bengel ist, gibt es sicher noch mehr zu nähen.


Die zu kleine Mütze werde ich bei Gelegenheit bei Dawanda einstellen. Leider hat Nick schon wieder Fiber. Dabei waren wir gestern bei der Nachuntersuchung und Nick ging es superklasse. Auch der Arzt war zufrieden. Und heute, BUMM... wieder 38,9°C.
Liebe Grüße

püppiunterschrift1.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen