Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... Hier kommt ...

Das FREITAG DER 13 TE Statement

Mh, also hatte ich heut besonders viel Glück oder Pech????????? Ich habe keine Ahnung ehrlich gesagt, denn so nen Tag wie heute ordne ich dann eher als Normalotag ein.
Nix weiter passiert

Bis auf:

Nick wollte natürlich mal wider nicht schlafen....

....und zeigt schon wider Anzeichen für eine Erkältung. Husten und Niesen waren heut seine Lieblingsgeräusche:-(

Ich bin zu garnix gekommen....

....weder zum Aufräumen noch zum Nähen :-(

Ich hatte etwas Kopfweh....

....dank meiner Tabletten sind sie schnell verschwunden und haben sich NICHT zu einer Migräneattake entwickelt :-)

Allerdings bin ich müde....

....nur ich will nicht schlafen sondern noch etwas schaffen:-(

Dennis, mein Großer, ist krank....

....allerdings seid gestern, heut gehts ihm schon wieder besser (naja, wir nähern uns ja auch dem WE):-)

Phili ist bisher von allem verschont geblieben....

....trotz seiner Immunschwäche ein WUNDER denn sonst ist Phili immer der ERSTE wenns ums Kranksein geht :-)

Heute kam ein dringend benötigter Ziegel für unseren Kaminzug mit dem DPD....

....KOSTENLOS. Eine Art Gutmachung, weil die Firma einen kleinen Fehler bei der Ziegellieferung machte:-)

Ich glaube das war alles. Nicht mehr und nicht weniger, nicht schlimmer oder besser als an allen anderen Tagen auch.

Drum sei es, dass heut nix mehr passiert und wir alle noch einen schönen Restabend genießen können und einen schönen Start ins Wochenende vor uns haben.

Liebe Grüße

püppiunterschrift1.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen