Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Sonntag, 22.11.2009

...Die Post war da, die Post war da...

Leider kam immernoch nicht das langersehnte Stoffpaket, dafür aber ein paar andere tolle Dinge wie Visitenkarten und Adressaufkleber. Sie waren ein Geschenk.


Also, ab zu logiprint.com und ein paar schöne Designs ausgesucht. Mh, ich überlegte hin und her welches passen würde. Ich wollte die Visitenkarten und Aufkleber ja nur mal testen, aber trotzdem sollte die Arbeit nicht für die Katz sein. Raus kamen zum Schluß diese Designs.


Trotzdem lag noch viel Skepsis in der Luft. Auf dem Bildschirm sahen sie ja ganz toll aus, aber wie werden sie im Original vor mir liegend aussehen?


Mh, ich muss sagen, es hat sich gelohnt und logiprint hat gute Arbeit geleistet.

Und nun ruft auch schon wieder mein Herd, der Backofen in dem grad ein lecker Stollen bäckt und das liebe EBAY was noch auf Auktionen wartet.
Einen schönen Sonntag Euch noch allen



püppiunterschrift1.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen