Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Sonntag, 29.11.2009

...Und nun mal was ganz anderes...

eine Hose für Little Nick. Das hatten wir ja lange nicht;-) Aber leider ist auch diese ein wenig zu groß. Ebenfalls aus der aktuellen Ottobre Zeitschrift und ebenfalls in Gr. 80. Ich glaube, ich muss zukünftig die Schnitte aus der Ottobre eine Nummer kleiner wählen, dann sollten sie passen.

Nick gefällt sie auf jedenfall. Naja, ok, ihm gefällt eher die Applikation. Denn bei dem Teddy sind die Beine und Arme lose, so das man schön mit denen spielen kann. Und das ist so richtig klasse.


Auf den Bildern siehts so aus, als würde sie passen. Aber da haben wir etwas gemogelt und die Hosenbeine hochgezogen. Ich schätze mal, da müssen wir demnächst nochmal eine nähen.

Diese wird dann ersteinmal noch ein bis zwei Monate im Schrank warten, um getragen werden zu können.


Mal sehen was sich heut noch ergibt. Es ist zwar der erste Advent, aber wo ich noch vor einigen Post´s gern den Herbst übersprungen habe, bin ich nun trotzdem nicht in Advents- bzw. Weihnachtsstimmung. Zwar habe ich vorgestern mit einer Freundin Plätzchen gebacken, gestern noch etwas leicht dekoriert und am Abend ein lecker Käse- und Schokoladenfondue verspeist, (also das WE ruhig begonnen und nun auch langsam ausklingen lassen) trotzdem sitzt mir wohl der Trubel der letzten Wochen immer noch in den Gliedern.

Und da nächste Woche noch einige aufregende Tage anstehen wird es wohl auch in dieser nächsten Woche nicht viel ruhiger. Aber eines kann ich Euch verraten, auch wenn es mir schon seit Wochen unter den Nägeln brennt, aber ich warte EISERN ab bis ich es hier preisgeben werde. Denn das wird nur passieren, wenn....

Ach, lasst Euch doch einfach mal überraschen:-)

Bis dahin seid lieb gegrüßt und noch einen schönen 1 Advent

püppiunterschrift1.jpg

1 Kommentar:

  1. schöne Hose und das Spielzeug immer dabei. Super Idee. Mit Ottobre haben wir auch immer das Passproblem.
    Du machst einen ja ganz schön neugierig. Ganz schön gemein diese Andeutungen ... tststs
    GLG Kiki

    AntwortenLöschen