Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Sonntag, 27.12.2009

...29 + oder der zweite 29 igste...
Eigentlich habe ich ja nicht wirklich ein Problem mit der "30"Ist man 19, hebt man die bevorstehende 20 hervor. Man ist stolz darauf, endlich unabhängig zu sein auch in der Welt als "wirklich" Erwachsener angesehen zu werden.
Ist man aber 29, merkt man dann, das "Altern" hat einen. Auch wenn man sich nicht so fühlt. Aber ganz unweigerlich fängt man an darüber nachzudenken, das:
30 die Hälfte von 60 ist
30 mehr als ein viertel Jahrhundert darstellt
Man vor 15 Jahren dachte, 30 Jährige haben ja schon en Zettel am Zeh
Man mit 30 komisch wird?
man mit 30 bereits zum alten Eisen gehört
mich ab 30 ganz sicher keiner mehr nach meinem Ausweis fragt
...
Und nach dem negativ Nachdenklich sein was die 30 so darstellt kommen dann die positven Gedanken.
Ich bin nun 30 und lebe trotzdem noch. Habe 3 (bald 4) ganz tolle Kinder und einen superlieben Mann. Habe vieles erlebt was mich zu dem gemacht hat, was ich nun nach 30 Jahren bin. Ich habe noch viel vor mir. Bin erst die Hälfte von 60 und gerade mal 5 Jahre über einem viertel Jahrhundert. Es geht mir gut und ich bin gesund.
Kurz und knapp: Das Leben hat mich und ich habe noch viel Zeit es zu genießen.
Somit wünsche ich Euch allen, nach den ich hoffe für allen, ganz tollen Weihnachtsfeiertagen einen guten Start in Jahr 2010. Auf das die Bloggerwelt weiter gesund und kreativ bleibt, wie sie mich oftmals inspiriert hat, zum bloggen und nähen angeregt hat und auf das es Euch allen gut ergehen soll.
Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, du Liebe,
    ganz viel Gesundheit und immer nur Freude mit deiner Familie
    wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe zum Geburtstag.
    Die 30 ist nicht schlimm und alt ist man deswegen auch nicht. :-)
    Lass es Dir gut gehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe PüppiLotta, nachdem alle Gäste satt und zufrieden Deine Stube verlasse und Dich mit all dem Abwasch und Krümeln unterm Tisch haben hängen lassen - stellst Du fest - es ist wie jedes Jahr und fühlst Dich nicht älter als im letzten Jahr, bist aber um einige Erfahrungen reicher! - Happy Birthday - Bleib wie Du bist! Vor allem eine begabte Hobbynäherin, tolle Mama und liebe Freundin... Deine JK

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!

    Warte mal ab, wie es sich anfühlt, wenn du 40 wirst... *grusel* du junger Hüpfer! Aber ich fand den 30. Geburtstag auch nicht so prickelnd. Man fixiert sich zu sehr auf die Zahl. Im Nachhinein betrachtet war 30 wirklich nicht schlimm, vor allem wenn man mitten im der Familie und im Leben steht.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch...und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, das Leben geht auch mit 30 weiter ;-)

    Laß Dich feiern und genieß die Party..wann ist es denn mit Kind Nr. 4 so weit??

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen