Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Dienstag, 15.10. 2009

...Little Nick´s Pullover ist fertig...

und diesmal auch in der passenden Größe. Der Schnitt ist wiederum aus der Ottobre, aber diesmal habe ich gleich nur die Gr. 74 genäht. Und er passt wie angegossen.

Nick freut sich auch, über das applizierte Zebra. Irgendwie spielt er gern mit den aufgenähten Bilderchen und ist von diesen auch ganz fasziniert.

Und nun sollte ich mich endlich mal den Autositzen widmen, obwohl noch so manch anderes genähtes ansteht. Langsam weiß ich nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Eigentlich muss noch so viel erledigt werden aber wann????

Also, aufhören mit schnacken und weitermachen. ;-) Und noch schnell meinen schönen Kamin anfeuern, damit es gemütlich warm wird und dann gehts weiter.

Liebe Grüße

püppiunterschrift1.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen