Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Donnerstag, 10.12.2009

...Ganz vergessen...



Nick gerade ins Bettchen geschafft und am aufräumen, da viel mir ein ich habe doch vorhin beim Posten etwas vergessen. Als ich noch mit Nick schwanger war und wir auch noch nicht wussten, dass es ein Junge wird, wir hier im totalbau standen, dieser Blog noch nicht existierte und ich auch noch nicht genäht habe geschweigedenn eine Maschine besaß, häkelte und strickte ich vorwiegend. Und da ich so sehr auf ein Mädchen hoffte, häkelte ich damals diese Jacke aus kuschelweicher, weißer Babywolle. Ich hatte sie schon fast vergessen. Als gestern jemand das "Kleine Prinzessin" Kleidchen in meinem Dawanda-Shop kaufte, habe ich es zwischen den Häkel- und Stricksachen widergefunden. Nun, jetzt bekomme ich ja ein Mädchen, aber dieses Jäckchen in der Gr. 62/68 würde der süßen dann im Sommer passen, wo Form, Aufmachung und Wärmegrad unangebracht wären. Deshalb habe ich mich nun nach hin und herüberlegen und einer Nacht darüber schlafen entschieden, es doch bei Dawanda einzustellen.

Also, nun ab sofort in meinem Shop zu erwerben.

Liebe Grüße



püppiunterschrift1.jpg

1 Kommentar:

  1. die ist ja richtig süß
    also wenn du mich fragst, ich würde sie nicht verkaufen
    in den letzten Jahren waren die Sommer wettertechnisch eigentlich eher so, dass Babies solche Jäckchen an manchen Tagen durchaus vertragen konnten

    LG Nicole

    AntwortenLöschen