Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Freitag, 18.12.2009

... Stolz wie Bolle...

bin ich auf diesen Pullover für Leanie und darauf, wieder etwas von meiner Liste streichen zu können. Ehrlich gesagt gefällt er mir soooooo gut, ich möchte ihn garnicht abgeben :-( Aber ich habe es versprochen und mich vorher noch bei der Mama kundig gemacht, was für Motive sie momentan sehr gern hat. Puh, ich kann Euch sagen, das waren so einige.

Ausgewählt habe ich aber ein Kätzchen. Ich bin gespannt was sie heut Nachmittag dazu sagen wird. Vielleicht kann ich auch ein Foto von Ihr in dem Pulli erhaschen. Insofern er passt. Die Ärmel schauen sehr lang aus und der Halsausschnitt sehr schmal bzw. eng für ihr Köpfchen.


Der Schnitt ist aus einer Bizzkids Zeitschrift (sommer 2005). Da dieser mir aber für die jetzige Zeit nicht so recht zusagen wollte ("Sommer2005" schnittmuster passen nicht so recht zu Winter 2009 ;-) habe ich dies und das verändert.

Die Ärmel, die Kapuze und nach unten hin habe ich den Pullover etwas auseinandergehen lassen.(auf dem Bild nicht so ganz zu sehen fällt mir gerade auf) Der Kuschelpulli besteht aus schönem, kuscheligem Fleece in Pink und Rosa. Die Ärmelränder und Teile der Applikationen sind aus Rosa/Pink gestreiften Jersey und die Katzenapplikation sowie Teile der Blumen aus hellblauem Nicky. Achja, nicht zu vergessen die kleine gehäkelte Blüte in Rot/Weis Look.
Im übrigen war ich von der Kommentarflut für den Kindersitz von Nick wahnsinnig überwältigt (bei Farbenmix und im Blog natürlich) und es hat mich, ich kann es garnicht so recht ausdrücken, irre gefreut. Also vielen, vielen Dank. Denn genau durch soetwas bekommt man sofort Antrieb und Lust gleich etwas Neues anzufangen und wenn es fertig ist zu präsentieren. Also lasst Euch überraschen, was als nächstes kommt.
Liebe Grüße

püppiunterschrift1.jpg

Kommentare: