Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Mittwoch, 02.12.2009

...Da sind wir mal weeeeiiiit vom Thema "Winter" abgekommen...

Aber einen nett geäußerten Wunsch kann man nicht widerstehen.

Und so entstand diese Weste für Leanie in der Gr. 92 aus Fleece und Jersey sowie einer 3 D Blüte auf dem Rücken.

Und was soll ich sagen, da der Schnitt aus der Ottobre ist, wie immer eine Nummer zu groß, denn Leanie hat Gr. 104


Und weils so schön war, haben wir gleich ein paar Zusatzbilder geschossen. Auf dem nächsten sieht Nick so richtig altklug und belehrend da und Leanie möchte nur Bilder machen ohne jegliche Gesichtsregung.... Kann man es erkennen????

Und hier umarmt sich das Päärchen. Manchmal findet Nick Leanie ganz toll, aber oft ist sie ihm zu ungestühm. Mit Ihren 2-3 Jahren hat sie noch nicht so ganz das Feingefühl für ein Baby und somit wird little Nick oft ziemlich doll gedrückt und geknuddelt wie eine kleine Püppi, und das es manchmal so, das es ihm auch weh tut.

Aber im großen können beide ganz gut miteinander und werden hoffentlich gute Freunde, denn derer Papi´s sind es schon.

Und zu guter letzt kommt hier nun noch die Männerrunde. Es sind 4 auf dem Bild (nagut 1 Mann und 3 Hampelmänner;-))

Die süßen, allesamt auf der Couch mit Dennis seinem Kater Felix. Nick findet von jeher alle Katzen toll und seit neuestem hat er auch erkannt, dass eine in seinem Zimmer an der Wand verewigt ist. Die MUSS er, wie den dazugehörigen Mäusen, jedem Abend guten Nacht sagen und beim aufstehen einen Begrüßungslacher entgegnen, sonst ist die Nachtruhe und der neue Tag nicht mit einem fröhlichen Nick zu beginnen.



Nun aber gehts gleich zur Weihnachtsfeier und zum Basteln in Phili seine Schule. Der Hort lädt ein dabei zu sein.

Liebe Grüße und bis bald

püppiunterschrift1.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen