Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Montag, 07.12.2009

...Als es Herbst war...

wollte ich diesen überspringen und gleich zum Winter übergehen. Und wenn ich so Eure Post´s in euren Blöggen lese, schwant mir so ein bissle, dass es ja eigentlich Weihnachtszeit ist und nicht die Zeit für soetwas




Aber ich hab ja schon immer alles anders gemacht ;-) deshalb auch diesmal, total am Thema Winter vorbei, aber der Stoff und die Idee lachten mich so an, dass ich einfach nicht anders konnte.

Der Schnitt ist aus einer Knippie Zeitschrift und etwas verändert. Die Hose ist aus verschiedenen Stoffen. Der Grund aus Cord, die Rüschen am Bein aus BW, der Bund aus Nicky mit seitlich eingesetzten Gummilitzen, die seitliche Tasche ebenfalls aus Nicky und die Applikationen aus verschiedenen Stoffen.

Liebe Grüße

püppiunterschrift1.jpg

Kommentare:

  1. die ist aber süß geworden.
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oh die Hose ist ja wunderschön geworden...
    Ich hoffe dir geht es gut.
    Liebste Grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen