Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Sonntag, 06.12.2009

...Der Weihnachtsmann hat uns schon besucht...

Nun endlich möchte ich mein bisher ganz gut behütete Geheimnis lüften und Euch nicht länger Rätsel raten lassen. Der Weihnachtsmann hat befunden, dass ich ganz lieb und brav war und mir deshalb schon vor Heilig Abend mein Geschenk überreicht. Es war nur eine kleine Nachricht, die aber folgenden Ausruf von mir hervorbrachte:

... JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich bekomme mein erstes Mädchen...

Wie glücklich und stolz ich doch bin. Nachdem der Entschluss feststand Nick nicht als einzelnen kleinen Nachzügler aufwachsen zu lassen habe ich nun nach 3 Jungens nicht mehr mit einem Mädchen gerechnet. Im Gegenteil, es war mir fast egal, denn so gesehen wäre für Nick ein Brüderchen sicher ganz toll gewesen. Aber egal, ich bekomm ein Mädchen und bin umso glücklicher;-)

Und ich habe gefiebert, lange über der Zeit, wo ich bei den anderen erfahren habe was es wird. Irgendwie wollte das kleine nicht preisgeben, was es ist. Bub oder Madel?? Der Arzt von der Feindiagnostik hat es aber geschafft, das Geheimnis dem Kindchen zu entlocken und somit steht seit Donnerstag nun fest

...Jaaaaaa, ich bekomme ein Mädchen...
Und natürlich musste ich die ersten beiden Kleidchen nähen. Immerhin habe ich nicht mal mehr die Zeit die ich hinter mir habe vor mir.


Beide Kleidchen sind aus der Ottobre 04/2009. Das obere ist aus Nicky und Jersey und das untere aus Jogging und Rosaliestoff.

Eigentlich in Gr. 50 aber irgendwie, wie die restlichen Schnitte, scheint auch dieser größer auszufallen. Schade.

Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee für solch kleine Schnitte. Ich denke, ich werde mir sicher noch die Zwergenpackung von Farbenmix besorgen.

Auf jedenfall ist es jetzt raus und es wird sicherlich die nächsten Wochen (wenn es die Zeit zulässt) einiges interessantes hier zu berichten geben.

püppiunterschrift1.jpg

Kommentare:

  1. Ei, da hab ich ja gar nix von mit bekommen...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Schön das es ein kleines Mädl wird...
    Dir & deiner Familie einen besinnlichen Nikolaus
    Dein Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin alles Gute. Die beiden Kleidchen sind zuckersüß geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hach das habe ich mir schon bei deiner ersten Andeutung gedacht - natürlich nicht, dass es ein Mädelchen ist - ich freue mich ja sooo für dich und denke gleich wieder ein wenig wehmütig an die Kugelzeit und die Vorfreude zurück
    alles Gute für dich und das Mäusel

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Aber 4 Kinder, Hut ab, da hätte ich nie die Nerven zu. Jedenfalls, herzlichen Glückwunsch und Mädels kann man wunderbar einnähen, auch später noch, das wird bestimmt noch viel Material für hier geben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen