Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Donnerstag, 26.03.2009

...Und hier ist es nun...

Wie versprochen hier nun das, ich hoffe fertige, Kinderzimmer. Ich weiß, irgendwas habe ich sicher vergessen, aber momentan will mir das nicht einfallen. Oder es ist einfach nur das bekannte "komische" Gefühl etwas vergessen zu haben. Wer denkt: "Hey, die Bilder an der Wand kommen mir bekannt vor" der war sicher schon einmal auf meiner Lieblingsseite. Ich bin so absolut begeistert und fasziniert von den vielen wundervollen Ideen in diesem Blog, dass ich nicht drum herum kam mir einige Bilder des Blogs als Wandbilder für das Kinderzimmer auszusuchen.










Auf dem untersten Bild sind in liebevoller Arbeit hergestellte Kleinigkeiten die ich von der Oma und Tante des kleinen Bauchzwergs bekommen habe. Das wären da einmal ein gehäkeltes Utensilo, ein plüschelefant aus Socken, eine Aufbewahrunsbox aus einem Hemdchen mit süßem Raupenmotiv aus Perlen und einem superschönem Mobile.

PüppiLotta

Mittwoch, 25.03.2009


Da war doch noch was...

an Stoff vom letzten Projekt über


Und daraus ist nun die nächste Tasche geworden. Natürlich passend zur Nuckelkette und Täschchen. Ich liebe diese Farben einfach und da auch nach dieser Tasche noch Reste über sind und ich eine ganz wundervolle Idee für eine Hose gefunden habe, wird auch diese sicher noch in den nächsten Tagen folgen. Für einen Schlafsack reicht es leider nicht mehr. Doch was solls, ab zu Ikea und neuen gekauft und weiter Chaos verbreitet. Ich hoffe nur das der geplante Dachausbau klappt wie wir denken, dann bekomm ich mein eigenes kleines Reich wo ich dann nach Lust und Laune auch mal das veranstaltete Chaos Chaos sein lassen kann und nicht immer alles gleich wegräumen muss weil Kaffee- bzw. essenzeit ist. Und vorallem stellt sich dann auch nicht mehr die Frage: WOHIN? mit dem ganzen Krempel?!? HILFE



Montag, der 23.03.2009

Nun ist es bald soweit...

Der Geburtstermin rückt in immer greifbarere Reichweite. Nun sind es noch ca. 3 Wochen bis zum errechneten Termin und ich hab noch soviel vor.
Eigentlich...
So ist das ja meistens. Vor einiger Zeit schrieb ich über das Kinderzimmer. Also der aktuellste Stand ist, ich muss nur noch eine Wand mit den geplanten Bildern versehen und für die Gardine ist mir noch nicht das richtige eingefallen. Deshalb gibt es immernoch keine Bilder hier zu sehen. Ich schiebe das etwas leicht vor mich her, da kleinBaby die erste Zeit ja doch neben meinem Bettchen schlafen wird. Da wäge ich momentan ab was noch ganz dringend erledigt werden sollte. Und da kam diese Stücke zustande. Eine Nuckelkette mit dazugehörigem Täschchen. Der Nuckel muss einfach irgendwo festzumachen sein, denn ich such mich sonst ständig dusselig. Da ich aber hoffe das kleinBaby ihn nicht ständig braucht habe ich noch ein kleines Täschchen dazu genäht. Denn ich finde es schon doof ihn einfach so in eine riesen Wickeltasche zu schmeisen und dann ewig zu suchen.


Schade ist, das die Farben nicht so recht rüberkommen wollen. Das Blau ist ok, aber das Grün leuchtet eigentlich ebenso schön nur eben wills auf dem Bild nicht so recht