Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Donnerstag, 20.08.2009

...Und nun zum 3 und letzten Post für heute...


Dann hätten wir soweit alles aufgeholt
Ich habe es geschafft, ein weiteres Briefpapierutensilo zu nähen. Puh, jeden Tag ein Stückchen. Nach dem Motto: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"
Dieses ist allerdings auf Wunsch der Glitzerfee entstanden und wird getauscht gegen einen supertollen Stoff, den ich für den größeren Autositz für Nick benötige.
Trotzdem wird es hier mal kurz präsentiert.




Donnerstag, 13.08.2009

...Dieser Himmel...



eigentlich sieht er aus wie gemalt und richtig schön, wenn nicht genau dieser Himmel für viel Unmut auf der Baustelle gesorgt hätte.
Das Dach war runter und alles lag frei. Es war schön warm, fast schon etwas schwül und dann kam, was kommen musste. Es regnete mal wieder aus voller Kraft und wir haben 3 Stunden auf dem Dach verbracht und versucht Wassersäcke zu entschärfen und undichte Stellen zu beseitigen. Es half alles nicht, das Wasser kam zum zweiten mal unten an. Es regnete aus Lampen und Türrahmen. Und unsere Decken (jucheeee) bestehen aus Gibskarton. Also, hoffen und beten, dass diese nicht quillen. Das Dilemma ist jetzt ca. 3 Tage her und bis jetzt scheint noch alles Ok.
Wir warten also ab.
Bilder sind genügend vorhanden und müssen nur noch bearbeitet werden.
Natürlich werden also noch einige nach und nach hier nachgereicht.
PüppiLotta