Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Dienstag, 05.01.2010

...Ein Dejavue...

Kommt Euch der noch bekannt vor??

Ich war so traurig ihn abgeben zu müssen. Da dachte ich, naja wenn ich denn nun nochmal ein Babylein bekomme, könnte ich ja nochmals einen solchen nähen. Der Stoff war noch vorhanden und somit ging es an die Arbeit.

Und ich musste feststellen, dass Nick sich zu meinem Erstaunen auch noch in einem solchen ganz wohl fühlt. Vor einigen Monaten probierte ich nochmal den anderen Meitai und er wollte Partou NICHT da hinein. Aber heute; nach wiedermal viel geknatsche und nicht allein sein wollen, dachte ich, ich näh ihn fertig und schau mal wie little Nick ihn findet. Und er fand es klasse. War ganz lieb und ruhig ohne meckern. Naja klar, soweit oben kann man ja auch gespannt alles was passiert genau verfolgen.

Obwohl; Nick sieht schon en bissle abgekämpft aus. Da er heut besonders Zeitig aufgestanden ist, ist er nun zu einem Zwischenschläfchen im Bett.

Somit widme ich mich jetzt mal meinen häuslichen Hausfrauenpflichten. Zwar lästig aber wenn Nick ein nickerchen hält am schnellsten zu bewältigen, um danach mit den nächsten Ideen starten zu können. Wir wollen ja mit viel Elan ins neue Jahr starten und die bekannte TO DO Liste von vielen vor Weihnachten ist bei mir nun nach Weihnachten :-)

Seid gegrüßt

püppiunterschrift1.jpg

Kommentare:

  1. Der Stoff funkelt ja richtig über den Bildschirm...klasse.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Der sieht ja toll aus :-) Tolle Idee!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen