Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

...Auch ich war tüchtig...

und habe ein neues Blogdesign entworfen. PüppiLotta hat nun endlich das gewünschte Gesicht von mir verliehen bekommen. Ein kleines süßes Mädele soll es sein. Und genau dieses süße "Elfenkind" wird sich zukünftig in an verschiedenen Stellen und in vielen unterschiedlich gestalteten Variationen in diesem Blog wiederfinden. Also seid gespannt.


Leider hat das Design noch einen Fehler. Die Schrift über dem Header ist immer noch da und ich bekomme sie einfach nicht weg.


Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich weiß einfach nichtmehr, wie ich diese dahin gesetzt habe ich glaube aber über den html-code müsste was zu machen sein. Nur weiß ich nicht mehr wo. Schande, dass kann man ja garkeinem erzählen:-( Ich wäre Euch ewig dankbar.


Ansonsten hoffe ich die Mühe hat sich gelohnt und der neue Look gefällt Euch ebenfalls so gut wie mir. Leider bin ich auch noch etwas am basteln, was die Schärfe einiger Bilder angeht. Aber irgendwann habe ich sicher auch das im Griff.


Ansonsten sind so einige Dinge im Anmarsch, die demnächst hier oder auch in meinem shop zu finden sind. Ich bemühe mich alles etwas aufzuarbeiten, denn meine Liste ist mittlerweile RIESIG geworden. Aber das klappt schon irgendwie.

Bis dahin

Seid lieb gegrüßt



EDIT: Das oben genannte Problem hat sich soeben erledigt. Puh, ich war da wohl etwas zu voreilig. Nach ca. 1 Stunde tüftelei bin ich dahintergestiegen was da los war :-)



Kommentare:

  1. Sylvana!
    Das Design ist dir super gelungen und passt perfekt zu dir! Echt süß! Hast du das wieder mit GIMP designd? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wunderschönes Design..ich habe dafür leider überhaupt kein Händchen...kann ja nicht mal Bilder bearbeiten...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen