Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Freitag, 08.01.2010

...Lange nicht mehr getan und trotzdem nicht verlernt...

habe ich die Häkelei.

Ich liebe diese süßen Mützchen. Und eigentlich sollte es auch nur eine für mein Mädchen werden. Aber dann packte mich die Lust und ich machte vorerst mal 3 verschieden farbige und auch in verschiedenen Größen. Diese sind frei Schnauze aus eigener Vorstellung entstanden.

Die Rosa Mütze ist ab einen KU von ca. 45 cm und mit einer "riesigen" Blüte verziert.


Die blaue Mütze ist ab einen KU von ca. 36 cm und ebenfalls mit der selben jedoch etwas kleineren Blüte verziert.


Und Nummero 3 ist eine süße rote Mütze für Frühchen. Der KU ist ab ca. 32 cm und natürlich gehört hier eine süße, kleine Blüte hin.

Alle Mützen sind aus warmer Babywolle gehäkelt, Genau das was so kleine Mäuse in dem Alter noch brauchen, und ab sofort in meinem Dawanda-Shop erhältlich.

Und damit sie auch eine ganz tolle Verpackung bekommen (mh, man findet soviel tolles beim stöbern im Internet) habe ich mich darangesetzt Buttons sowie Verpackungsmaterial erarbeitet.

Wunderlicherweise ging mir das gestern Abend und heut morgen recht schnell von der Hand so das ich vorhin die Mützchen verpacken konnte.



Die Idee und Anleitung habe ich von SIMA´S PARADIES

Vielen Dank auf diesem Wege. Ich wäre selber warscheinlich so schnell nicht darauf gekommen. Dabei finde ich es so viel schöner.


Und nun noch etwas Dawanda arbeit. BBBRRRHHH....... wenn man so rausschaut ist die liebe Daisy ganz gut auf dem Vormarsch.

Mal sehen wie unsere Landschaft dann morgen so ausschaut. Ich lass mich da mal überraschen ob es denn wirklich so schlimm kommt wie angekündigt.

Euch allen noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenendstart.

Liebe Grüße

püppiunterschrift1.jpg




Kommentare:

  1. Die sind ja alle "Drei" richtig Zucker geworden... ach wenn doch schon entlich Frühling wäre... viel Spaß morgen früh beim Schneeschieben, oder lieber doch weiter Häkeln! Grüße JK

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu,


    sind das süüüüße Mützchen!!!!

    Sag mal wo bekommt man denn so tolle Tüten her??? Ich habe die Kekstüten aus der Drogerie, aber die sind unten zum Stehen, Deine sind unten verschweißt, verrätst Du Deine Bezugsquelle????

    LG melanie

    AntwortenLöschen