Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

Samstag, 02.01.2010

... Das Ebook ...

bald ist es soweit. Der 10 Januar naht und somit auch die Möglichkeit, mein erstes Ebook probe zu nähen. Also wer noch möchte, hinterlasst noch einen Kommentar zu dem vorletzten oder diesem Post.

Zu meinem vorletzten Post hatte jemand einen Kommentar hinterlassen, der auch gern Probe nähen würde und ich könne mich melden. Liebe Katja78: Leider ist Dein Profil nicht freigeschalten bzw. weiß ich auch keine mailadresse. Natürlich kannst Du auch als Anfängerin gern probe nähen. Zwar ist das Schnittmuster ab der Gr. 74 aber das ist auch kein Problem, da die Kinder ja noch wachsen :-) Und in Deinem Fall wäre das ja gerade mal eine Nummer größer. Also, sende mir doch einfach eine email ich antworte ganz sicher.

Nun, ich möchte mich auch noch recht herzlich für die lieben Geburtstagsgrüße von Euch bedanken, darüber habe ich mich sehr gefreut. Die Feiertage sind ja nun vorbei, ich bin ein Jahr älter und das neue Jahr ist eingeläutet. Ich bin schon ganz gespannt, was uns dieses Jahr so alles bringt.

Auf jedenfall sind es nun nichteinmal mehr 4 volle Monate, da soll unser kleiner Nachwuchs zur Welt kommen. Den genauen "Termin" kennen wir zwar, aber er wurde Anhand des Ultraschalls ermittelt, da der Eisprung nicht so recht nachvollziehbar war. Das bedeutet das der errechnete Geburtstermin mitte März läge, der Ultraschall aber Anhand der Größe und des Kindsgewichtes von Mitte April ausgeht.

Ich lass mich da mal überraschen. Vielleicht wird es ja wieder ein Osterhäschen :-)

Nick ist zwar ziemlich anstrengend aber trotzdem ein süßer kleiner Sonnenschein der momentan in einem rasanten Tempo Dinge lernt wie:

hinstellen, laufen an der Hand (auch wenn das eher nach stolpern aussieht, da es little Nick ja nie schnell genug gehen kann), allein essen, brabbeln und "wiedersprechen" (auf ein Nein von mir folgt als antwort fast immer eine nach "JA" klingende Antwort) und so weiter und sofort. Bald wird es wieder Zeit, ein 9 Monate Statement abzugeben :-)

Ansonsten sind hier noch irre viel Sachen geplant. Noch ein neuer Autositzbezug, ein weiteres Ebook (kostenlos zum Download), ein Kuschelsack für den Autositz des neuen Babyleins, ein Rock für Leanie (nach Spezialwunsch und Eigenentwurf) und noch diverse Dinge wie die erneute Namenssuche. Puh, und das ist ziemlich anstrengend bei uns. Was dem Männlein gefällt findet Frau nicht schön und umgekehrt verhält sich das leider auch so. Mittlerweile haben wie zwar 2 Namen auserkoren. Aber ob diese bleiben?? Bei Nick hatten wir eine ellenlange Liste....

...Die wir im Auto vergaßen. Als Nick dann da war und wir nach dem Namen gefragt wurden fiel uns beiden gleich Nick von unserer Liste ein. Somit stand der Name fest.

Wenn Ihr Vorschläge habt, immer her damit. :-)

Viele Grüße

püppiunterschrift1.jpg

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hoffe ich bin nicht wie immer zu spät drann denn ich würde schrecklich gerne für dich Probenähen. Zum Benähen habe ich 2 Mädels (Gr. 74/104) und einen Jungen (Gr. 74/80). Also vielleicht bis bald.
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ;-)
    Ich hinterlass dir mal öffentlich meine Namen wenn wir damals ein Mädchen bekommen hätten :-)
    *Ann-Kathrin
    *Tialda
    *Casandra
    *Maggie-Sue

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen