Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

....ES IST SOWEIT....


Nun wird es Zeit


Insgesamt haben sich ca. 9 Personen zum Probenähen angemeldet. Eine davon, Katja78, hat sich leider nicht noch einmal gemeldet. Also verbleiben 8 von Euch.


Ich finde aber, dass 8 Personen nun nicht die Masse für eine richtige Verlosung sind. Deshalb habe ich nochmal genau nachgeschaut und mich für folgende 5 Personen entschieden:


Leni Farbenfroh


Andrea


SiNiJu


Kiki von Kikis Welt


Emilie & Connor - Made by Mama


Es soll natürlich allen die einen Kommentar zu dem Thema hinterlassen haben gesagt sein: Ihr seid alle tolle Näherinnen!!!!!!! Und ich finde Eure Werke wirklich super. Auweia, hab sogar ein etwas schlechtes Gewissen :-( Und ich hoffe, das die Nichterwählten nicht zu enttäuscht sind.


Die oben angegebenen Probierhasen ;-) möchte ich bitten, mir eine kurze Email an:


amasveritas@gmx.de zu senden. (Bitte aber über normale mail nicht über Outlook)


Ich habe leider ein Problem mit dem Outlook Express und kann Euch somit über diesen keine Mail senden. Deshalb bitte ich Euch, mir eine kurze mail zukommen zu lassen, damit ich Euch das Ebook senden kann. Sollte jemand von Euch kein Interesse mehr haben, dann gebt mir bitte ebenfalls bescheid.


Vorerst wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. ohhhhh da hab ich wohl was verpasst da hätt ich mich ja auch gern drauf beworben ;-( schade!

    glückwunsch allen Probenäherinen!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvana,
    da ich nicht weiß ob die Email funktioniert hier nochmals meine Email: kiki@landry.de . Ich freue mich schon riesig.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich weiß jetzt aber nicht, ob die mail angekommen ist.
    Hier nochmal meine Adresse: mayahoppe@t-online.de
    LG Maya

    AntwortenLöschen