Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

...UND SCHON WIEDER EIN AUTOSITZBEZUG...


Also langsam näh ich Autositzbezüge im Schlaf. Mittlerweile ist das ja nun mein dritter. Einen muss ich noch. Aber das hat gottseidank noch Zeit. :-)


Hier nun das Ergebnis. Ein Autositz für ein kleines Mädchen. Mit etwas Rüsche ansonsten natürlich ein schöner fester Stoff des großen, schwedischen Möbelherstellers.

Passend dazu ein Fußsack, den man gleichzeitig auch klasse als kleinen süßen Schlafsack nutzen kann. Anlehnend an die früheren Steckkissen kombiniert mit der Idee (hab ich bei Fischersign im Blog gefunden und fand ich supertoll) ein solches für den Autositz zu nutzen.


Dieser Fußsack hat mir zwar sicherlich das ein oder andere graue Haar beschert, aber für das Ergebnis nehme ich diese gern in kauf.


Der Sack ist außen aus weichem Fleecestoff und innen aus Rosaliestoff. Dazu noch ein etwas zu großgeratener (hups) Schmetterling. Naja, halt unübersehbar ;-)


Der Schmetterling ist nicht appliziert sondern die Flügel wurden wie ein Plüschtier gearbeitet und gefüttert. Nur der Körper in der Mitte wurde direkt aufgenäht.

Puh bin ich froh das hinter mir zu haben. Nun husch; noch schnell in die warme Wanne und dann ab auf die Couch. Es warten noch zwei drei Sachen auf Beendigung.


Liebe Grüße

unterschriftposts.

PS: Ich muss mal die lieben Probenäherinnen loben. Schon nach so kurzer Zeit. Einfach toll das Euch die Anleitung gefällt und Ihr mir Hilfestellung gebt was Verbesserungen angeht.
Ich bemühe mich, mir eine kleine Überraschung für Euch einfallen zu lassen. Auch wenn ich nichts Versprechen kann ;-)

Kommentare:

  1. Der Autositzbezug sieht wieder toll aus. Mann, hast Du eine Geduld. :-) Auch der Fußsack sieht gut aus. Woher nimmst Du eigentlich mit 3 Kindern die Zeit, da staune ich immer wieder.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Autositzbezug ist zauberhaft!
    Wenn ich noch ein Baby krieg, dann meld ich mich ;)
    Ich kann leider erst morgen mit dem E-book anfangen, aber ich beeile mich ganz doll;)
    ... meine Emi ist schon ganz gespannt auf das Ergebnis:)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. bist du denn schon weiter bezüglich deines Ebooks und den Bildern von den anderen...bin doch echt gespannt
    LG

    AntwortenLöschen