Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

...Mal noch ein Nuckeltuch...

Nachdem gestern mein erwartetes Stoffpaket eintraf und ich mir heut endlich bei Farbenmix das Schnittmuster "Zwergenverpackung" gönnte, habe ich heut angefangen Rester zu verarbeiten.

Das erste Stück ist dieses Nuckeltuch.


Aus schönen, weichen, bordauxfarbenem Nicky und Blümchenjersey, verziert mit allerlei. Zum vergrößern einfach aufs Bildchen klicken. Sollte funktionieren :-)

Auf dem nächsten Bild könnt Ihr unseren täglichen Besucher sehen. Jeden Morgen kommt er angeflattert. Wartet auf etwas Futter und vertut sich mehrmals täglich die Zeit in unserer Nähe.



Und zu guter letzt nochmal der Autositz mit Fußsack. Die anderen beiden Bilder sind ja nicht wirklich dolle. Deshalb hier nochmal.


Nun wünsch ich allen noch schnell eine gute Nacht und ein schönes Wochende

Liebe Grüße

unterschriftposts.

Kommentare:

  1. sehr schöne sachen hast du da gezaubert!
    so ein kuscheltuch steht auch noch auf meiner to do liste! lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    schönes Kuscheltuch!!!

    leider sind meine zwei Mädels schon aus dem alter raus *lach


    **liebeb Dank auch für die Tüteninfo:-))

    LG melanie

    AntwortenLöschen