Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

...Unübersehbar...

ist die wohl die Tatsache, dass ich seit kurzem auf Rot und Rosa stehe.

Selbst mein Männlein reagiert schon allergisch auf diese Farbe. Aber mir gefällts :-)

Und hier nun das Ergebnis der ersten Zwergenverpackungsjacke

Natürlich in ROSA, damit aber doch noch mal eine andere Farbe reinkommt habe ich passend zum Webband eine Blütendeko gewählt. Die unterste Blüte ist weis, unschwer zu erkennen die mittlere blau und die oberste natürlich wider rot.

Ursprünglich sollte die Jacke vielmehr dekoriert sein. Aber ......

NÖÖÖÖÖ, NICHT OHNE STICKI. Und da ich immernoch mal gelegentlich bei ebay und co nach einem guten Angebot schaue habe ich mich so geärgert, dass ich vor etwa 2 Tagen zu spät für ein super Angebot kam dass mir gleich nix mehr weiter für die Jacke einfiel :-((


Eine Mütze gibts natürlich auch noch. Aber wie immer mal wieder für meinen Shop bei Dawanda.

Und nun...


...wird sicherlich Nick gleich wieder munter. Da der kleine, arme Kerl die Impfung gestern wohl doch nicht so unbeschadet überstanden hat wie erst gedacht, ist er heute etwas fiebrig, müde, quengelig und anhänglich. Wobei die zwei letzteren Sachen ja eh Normalität hier sind.

Achja, und bevor ich diesen Post beende...

Auch ich habe überlegt meinen Bandsalat mal zu fotografieren. Aber als ich die Unmengen Eurer "Kaufwütigkeit" gesehen habe, bin ich ganz beschämt, dass ich so ganz wenig Bandzeugs mein nennen kann.

Wenn es sich bei mir dann lohnt, dann, ja dann gibts auch von mir ein paar Bilder. Und ich kann Euch sagen, langsam aber sicher wächst nicht nur mein Bauch ins unermessliche, sondern auch die Stoffe, Bänder, Gummis, Garnrollen und alles mögliche andere was immer mal wieder so angeschafft wird. Das heißt, wenn ich mein Arbeitszimmer beziehen kann, wird das wohl dann sicher bis unter die Decke vollgestopft sein :-) Lassen wir uns mal überraschen und ich hoffe, dass der Ausbau bis spätestens Ende des Jahres vielleicht sogar geschafft ist.


Liebe Grüße


unterschriftposts.

1 Kommentar:

  1. Coole Jacke und auch ohne Sticki. Manchmal ist auch weniger mehr.
    Und Männer müssen allergisch auf rosa reagieren... meiner ist da auch kein Freund von.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen