Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

...Und obendrein nochmal eine Jacke...


Der Schnitt ist eigentlich der Pullover aus der Zwergenverpackung. Ich dachte mir, daraus lässt sich auch eine Jacke machen. Gesagt, getan und so schwer war es garnicht, nur das betüddeln hat ewiglich gedauert. :-)


Schade, dass man das eigens entworfene Mandala nicht genau erkennen kann. Ich war mal mutig, und habe diese Jacke sowas von verziert, dass ich zum Schluss sogar Verbot bekam als ich nochetwas raufmachen wollte:-) Aber ich habe auch mal wieder festgestellt (es dauert zwar viel länger) das man auch ohne Sticki mit den ganzen Zierstichen, die meine Näma hergibt auch superschöne Dinge hinbekomm.

Das einzigste Problem ist, ganz kleine Verzierungen und feine Blüten gehen dann doch nicht.:-(



Und gestern habe ich es geschafft und mal alle möglichen Klamöttchen von Nick aussortiert. Gerade auch die Babysachen, welche ich nicht mehr brauche. Wenn ich Zeit habe, werde ich die nächsten Tage nutzen, um diese bei Ebay einzustellen. Vielleicht kommen auch ein paar Stücke in die PüppiLottas Such&Find Seite, aber das steht noch nicht ganz fest. Momentan liegt dieses Blöglein etwas brach, aber mein Kopf platzt fast vor Arbeit, Hektik und Stress. Und ich habe irgendwie auch den Dreh noch nicht ganz raus was ich da am besten unterbring. Also seht es nicht so eng ;-)


Nun habe ich aber auch noch ein weiteres Anliegen. Das gilt denjenigen Lesern bzw. Besuchern meines Blogs, die Informationen aus diesem für neuen Tratsch- und Klatschstoff in unserem Ort zu nutzen scheinen.

Es gibt Leute, die im Leben selbst anscheinend nicht viel erreichen oder die so unwichtig wie ein Stück Krümmel sind. Um sich besser zu fühlen und Anerkennung zu erhaschen versuchen diese sich wichtig zu machen. Entweder über Äußerungen und Meinungen, die eigentlich garkeinen Interessieren oder Klatsch und Tratsch der nicht im entferntesten der Wahrheit entspricht. Es ist schon traurig, wenn man eigentlich selbst genügend Probleme hat und unzufrieden mit seinem Leben ist, dass man trotzdem sich lieber ungefragt um die Belange anderer kümmert.


Ich für mich kann allerdings sagen, dass mir das mittlerweile sowas von egal ist. Ich habe meine Freunde hier im Leben und im Ort und bei Euch in der Bloggerwelt nun auch immer mehr und bin froh, auf Personen wie oben beschrieben verzichten zu können.

Ich denke der oder die richtige / richtigen werden sich schon angesprochen fühlen und wissen worum es geht, jedoch erwarte ich nicht soviel Köpfchen derer, mal darüber nachzudenken. Denn würden diese Leute ab und zu mal überlegen, dann wäre Ihnen klar, was sie mit manchen Behauptungen und Äußerungen anrichten.


Das wäre nun aber mal mein Schlusswort für jetzt.


Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart und eine schöne Woche.


Bis demnächst und Liebe Grüße


unterschriftposts.


Kommentare:

  1. die ist ja ein traum!!!!!!!!!!!
    wunder-wunderschön!!!!!!!!!!!!

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvana!

    Sie ist ein Traum :-) Hätt ich ein Mädchen würde ich sie dir sofort abluchsen! Sie ist Zauberhaft!!!!

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist das eine süße Jacke, wunderschön!

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft!
    Die Jacke ist einfach toll geworden:)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Hier so reingestolpett...
    EINE HERZIGE JACKE!!!!!! TOTAL schön!!!
    Zu zu den Tratschegschichten: Kenn ich auch, und hat mich lange Zeit sehr mitgenommen...
    Ärger Dich nicht! Lass sie reden!
    Ist meist eh nur Neid :-D
    Ich sende Dir herzige Grüsse, Bella
    Ps. Das Spülbeckenbild ist so, so süss!!!! ..und das Spüli im Hintergrund ;o)))

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist wirklich ein Traum!

    Und ich kann mich Bella nur anschließen, lass Dich nicht ärgern!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderwunderschön!!! Ein wahrer Mädchentraum!!!
    Ich verlinke Dich mal und hoffe, das ist OK.
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  8. oh die ist ja super schön. Glaub mir eine Sticki spart nicht im geringsten Zeit und deine Aplikationen sind origineller.
    Lass dich nicht ärgern von Leuten die keine Hobbys außer tratschen haben. Wir haben auf jeden Fall das schönste Hobby der Welt ;)
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist einfach wunderschön!!!! Tolle Farben, total niedlich.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist ein Traum. Wunderschön geworden.
    Dein kleiner im Spülbecken, finde ich lustig.

    Ich schliesse mich an Hannapurzel.
    Lass dich nicht ärgern.
    Wo auch Sonne ist, ist auch Schatten.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist traumhaft schön geworden! Ich bin ganz verliebt!

    Und...laß die Leute quatschen! Auch wenn es einen manchmal maßlos ärgert. Irgendwann bekommen auch die ihr Fett weg!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen