Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... VIELEN VIELEN DANK ...

Ihr lieben, die Ihr solch nette und aufmunternte Komentare auf meinem letzten Post hinterlassen habt. Es hat mich wirklich aufgebaut und wahnsinnig gefreut. :-) Es ist schon verrückt, wie sich in einer eigentlich fiktiven Welt Freundschaften aufbauen obwohl man sich nicht kennt. Und wie sehr solche Kontakte in das reele Leben übergreifen und es wahnsinnig bereichern.

Ich bin ja auch total perplex, wieviel positive Reaktionen auf die Karojacke von Euch kamen. Das erstemal in meinem Bloggerdasein hat mein Netzzähler mir 120 Besucher an einem Tag angezeigt. Hui, war ich da hibbelig und begeistert :-)

Nun aber zu dem neufabrikat, welches die Frage aufwirft: "kann man zuviel Karo haben?"
Ich sage NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ. Ich hatte noch etwas Stoff übrig und habe kurzer Hand noch ein Röckchen und ein paar Schuhchen zur Karojacke genäht.

Somit habe ich jetzt ein Komplettes Set und bin mal wieder höchst zufrieden, da mir alles ziemlich schnell und leicht von der Hand ging.
Ja, dass musste ich jetzt eh mal feststellen, desto länger und mehr man macht bzw. näht, desto einfacher und schneller gehen einem die Arbeiten von der Hand.

Nun aber zu den nächsten Bildern.
Oben das ganze Set mit Model (wenn auch nicht echt und etwas kleiner als ein richtiges Baby, deshalb sind die Ärmelchen der Jacke auch etwas gekrempelt)
Durch das krempeln habe ich festgestellt das es garnicht so schlimm ist, dass die Ärmel etwas länger sind. So schlecht sieht das garnicht aus und ich habe die Hoffnung, da die kleinen Zwerge ja leider so schnell aus den Sachen wachsen, dass diese Jacke länger als 4 Wochen getragen werden kann.
Auf dem nächsten Bild nun der Rock, etwas schlechte Bildqualität aber es geht denke ich. Einen ähnlichen Rock hatte ich glaube ich mal in einer Ottobre gesehen. Da ich fand, dass es ohne das überteilchen zuviel Karo auf einmal wäre, viel mir dieser wieder ein und schon war die Rockidee fertig und musste nur noch umgesetzt werden.


Nun hatte ich den Rock und die Jacke. Es fehlten aber irgendwie noch die Schuhe. Eigentlich sollten es kleine Stiefelchen werden. Aber genau da hackte es. Ich weiß, wie sie aussehen sollen, wie ich das alles etwa umsetzen könnte trotzdem ist da ein Problem, was ich noch nicht ganz beseitigen konnte. Da ich leider momentan etwas im Zeitdruck stehe und ich vermute das die beseitigung des Prob. etwas länger dauern könnte, wurden ersteinmal zwei Halbschühchen draus.
Und hier nochmal das Set so hingelegt.

So, eigentlich wollte ich jetzt endlich mal die Julie-Tasche anfangen. Meine erste wohlgemerkt. Diese soll meine neue Wickeltasche werden. Aber, auch wenn ich es zum xten mal erwähne, ich habe hier immer noch das Ebayzeugs hier liegen und ich habe viele reparaturarbeiten. Außerdem bin ich ganz hippelig und zappelig, DENN: Am 8 Februar wirds spannend. WAS?

Ja ich platze fast, aber NEIN!!! erst am 8ten!!!!


Also lasst Euch überraschen und schaut spätestens am 8 Februar wieder vorbei.

Liebe Grüße


unterschriftposts.

Kommentare:

  1. super super super süß die Kombi.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Toll dein Set! Allein die Schuhe
    :-) Es ist echt zauberhaft dein Set, und sowas hat keiner :-)

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein supersüßes Set! Allein die Schuhe sind der Hit!!
    Liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein supersüßes Set. Die Stoff ist aber auch echt klasse!!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Set sieht richtig toll aus. Vor allem die Schuhe find ich süß. Hoffentlich kannst Du es auch anziehen, wenn sie so klein sind, muss es ja oft praktisch sein.
    LG
    KErstin

    AntwortenLöschen
  6. ...ist das ein super süßes Set;)toller Stoffmix und Romantisch Edel;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. wow, das Set ist ja der absolute Wahnsinn - Hut ab vor den Fuckelarbeiten u deiner Geduld liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Halli, ist alles süüß aber die Schühchen setzen dem Ganzen die Krone auf, die sind der Hammer!!
    LG Rene

    AntwortenLöschen