Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

...Die Sache mit dem EBOOK...

Was war es denn nun? werden sich so manche von Euch fragen. Bereits im Dezember habe ich zum Probe nähen aufgerufen. Wer Lust hatte konnte einen Kommentar hinterlassen. Der einzigste Hinweis: Ein Mädchenbekleidungsstück bis Gr. 104

Und das ist es

Dieses Beispiel ist von mir genäht und eine einfache Version des ab dem 12.02.2010 bei Farbenmix erhältlichen Schnürkleidchens, welches den Namen "Elenor" bekommen hat.

Natürlich möchte ich nun nochmals die Probenäherinnen welche mir Ihre genähten Stücke bereits in Wort und Bild zugesendet haben erwähnen.

Emilie&Connor - Made by Mama

Kiki von Kikis Welt

SiNiJu

Andrea

und natürlich noch

Leni Farbenfroh

(Ich habe deinen Kommentar gelesen und sage natürlich auch Dir auf diesem Wege vielen Dank und ich bin ganz gespannt auf dein genähtes Probestückchen, wenn Du möchtest, ab auf den Blog damit.)

Auch den anderen vielen lieben Dank für Eure Mühe und Eure Kleidchen sind ganz wundervoll geworden.
Auch wenn ich es noch nicht geschafft habe, habe ich trotzdem ein kleines Dankeschön für Euch gedacht. Bitte habt noch etwas Geduld. :-) Ich bin nicht ganz so schnell.

Denn ich habe sogar übersehen, dass mein Blöglein Geburtstag hat.

1 Jahr ist es her, das ich diesen Blog erstellt habe. Da war ich noch mit Nick schwanger.
Und auch dafür muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Für wen??? Für alle die hier regelmäßig reinschneien und interessiert lesen.
Also ich arbeite daran

Nun aber ersteinmal liebe Grüße


unterschriftposts.

Kommentare:

  1. Na, da werde ich doch gleich was auf meinen Einkaufszettel schreiben....
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein neues Kleid sieht auch klasse aus und natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, danke fürs probenähen und weiterhin viel Erfolg!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zum Ebook!

    Meine Elenor ist auch schon lange fertig, nur leider ist meine DSL Box kaputt und analog komm ich weder in mein Postfach noch kann ich Dateien verschicken. :o(((
    Der Schnitt ist toll und Elenor wird von Lenja heiß geliebt. Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich das Kleid auch ungesehen blogge? Es ist zuckersüß geworden! Wenn du magst kannst du dir dann gerne die Bilder aus meinem Blog kopieren.
    Tut mir wirklich leid das ich kein Feedback geben konnte.
    Ich wünsche dir mit deinem Ebook ganz viel Erfolg!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvana :-)
    Ich gratuliere dir hier nochmal zu deinem E-Book!
    Ich finde das Kleidchen ja traumhaft :-)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein tolles Kleidchen und sieht einfach zuckersüß aus.
    Zum Bloggeburtstag alles Gute. Die Zeit vergeht, was?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein Süsses Kleidchen genau auf sowas steht meine Kurze :o)
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Bloggeburtstag.

    Liebe Grüsse Biene

    AntwortenLöschen