Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

...Meine Erste Julie...

Eine wirklich tolle Tasche.

Eigentlich sollte die erste Julie ja meine neue Wickeltasche werden, aber da hat sich jemand anderes mit Stoff und allem Zubehör angekündigt. Da ich mir selber noch keinen passenden Stoff ausgesucht hatte, habe ich ersteinmal diese genäht und sie gefällt mir richtig gut.

Vielleicht kann ich sie der eigentlichen NEU-Besitzerin abluxen.

Auf jedenfall wird es nicht die letzte genähte Julie sein. Denn ich finde den Schnitt einfach wundervoll.




Die Tasche ist auf Wunsch in Gelb und Brauntönen genäht. Dies ist am ersten Foto am besten zu sehen. Die einzelnen Stoffe haben den Touch von Herbst widergegeben, aber alle zusammengesetzt finde ich, ist sie durch das Gelb auch Frühlingstauglich.

Apropo Frühling

Nun langsam könnte er kommen!!!! Ich bins langsam leid mich mit dem dicken Bauch jedesmal in die dicken Klamotten zu werfen, wenn man mal los muss.
Ich verkriech mich schon im Häusle, aber ab und zu muss Frau so wie heute ja doch mal raus, und da ist allein das Stiefel anziehen eine Tortour. Vorallem, wenn man so richtig schön geschwollene Füße bzw. Knöchel hat.

Ja, heute stand mal wieder ein FA-Termin an. Ich wollte euch so gern mal ein U-Bildchen einscannen, ABER: Seit dem ersten Ultraschall habe wir kein schönes bzw. vernünftiges hinbekommen können. Die Kleine liegt immer abgewandt von uns das sich somit ein Bild garnicht lohnt. LEIDER. Aber bald kann Sie ja in echt bestaunt werden. Es sind ja nur noch 9 Wochen.

Liebe Grüße

unterschriftposts.

Kommentare:

  1. ...super schöne tasche...

    ...alles liebe für den 9-wöchigen endspurt.. ;o)


    glg nicole

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja echt supper aus meine neue Tasche! Freu mich schon auf`s Probe tragen.

    Die neue Besitzerin

    AntwortenLöschen
  3. Ha, 9 Wochen plus x. Mädchen brauchen ja bekanntlich etwas länger. ;-)
    Die Tasche sieht toll aus, aber auch wahnsinnig kompliziert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen