Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... So endlich ist es soweit ...

Der Bloggeburtsstag wird gefeiert. Und natürlich gleichzeitig auch die Anzahl der Leserschaft. Natürlich ist diese grade keine RUNDE Sache, aber es muss ja nicht immer eine Null am Ende stehen.

Ich bin stolz, dass gerade in der letzten Zeit soviele Leute meinen kleinen, feinen Blog gefunden haben und der ein oder andere sich als Leser eingetragen hat.

Außerdem bin ich stolz auf mein Elenor-Ebook wo ich in letzter Zeit viel positives Feedback bekommen habe. Das hat mich sehr gefreut und mich angeregt, an einem weiteren Ebook zu arbeiten.

So, nun aber der 1. Preis für die Verlosung.

Meine erste "ALLES DABEI"

Natürlich habe ich gleich das erste mal mein neues Schätzgen für die Schrift ausprobiert. Zwar noch nicht ganz perfetto, aber ich lerne noch :-)

Es wird auch noch einen zweiten und dritten Platz geben, aber ich bin mir noch nicht so richtig schlüssig was ich da genau nehme. Mh, IDEEN???? :-) Was Ihr Euch als Preis wünschen würdet???
Ansonsten etwas schwirrt mir ja eh immer im Kopf rum :-) Also überraschen lassen :-)

Also Ihr lieben; hinterlasst einfach bis zum 27.02.2010 einen Kommentar zu diesem Post und Ihr seid dabei. Egal ob Bloginhaber oder nicht. Egal ob nur Besucher oder regelmäßiger Leser
Mitmachen kann JEDER




ACHJA

Kiki von Kikis Welt hat es bereits getan

Liebe Gaby, Leni Farbenfroh, Maya und Andrea. Das kleine Dankeschön fürs Probenähen ist fertig und bereit für den Versand. Ihr lieben, sendet mir doch bitte Eure Adressen per mail zu. Übrigens, mittlerweile wurde mein Lapi überarbeitet und ihr könnt mir über mein Profil endlich eine Nachricht zukommen lassen.

Eines muss ich aber noch erwähnen. Leider ist es nun schlussendlich nicht das geworden, was die kleine Vorschau in einem der letzten Post´s zeigte. Es war wie verhext. Da ging auf einmal hier was schief und da was daneben und zum Schluss legte ich entnervt das zeugs beiseite und es musste eine andere Idee her. Nun ist es raus und ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag


unterschriftposts.

Kommentare:

  1. Hallo, herzlichen Glückwunsch!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Und lasse mich überraschen, was passiert.

    GLG,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Also ersteinmal herzlichen Glückwunsch! So ein Bloggeburtstag ist schon was schönes. Ich schau so gern zurück...was war vor einem Jahr? vor 2 Jahren?...
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und eine riesig große Leserschaft!
    Das E-Book probezunähen war mir ein großes Vergnügen. Da gehört der Dank eigentlich Dir, daß Du unter anderem mich ausgewählt hast!
    GGLG Anndrea

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe, der 1. Geburtstag ist etwas ganz besonderes! Ich habe keine Ahnung von Blogs, aber ich lese Deinen total gerne. Du hast super Ideen und schaffst so viel! Meine Tochter ist ein großer Fan Deiner Probestücke, Danke! Auch vielen Dank für das letzte Jahr! Ich wünsche Dir viel Erfolg, viele Leser und Käufer Deiner Designerstücke und heute einen tollen Bloggeburtstag. Mach weiter so!!

    Viele Grüße
    Janett

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe das sich mein Blog auch mal so mausert :-) mal abwarten, jetzt geh ich noch etwas bei Dir stöbern und vielleicht habe ich ja auch mal Glück :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche auch alles gute zum einjährigen....weiter so!!!bin durch zufall hier gelandet und schau mich erstmal um!!!
    lg juliane

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag!

    Auf die nächsten Jahre!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin dabei, vielleicht hab ich ja Glück!
    Happy Birthday zum Bloggeburtstag!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Auf noch viele tolle Werke :-)

    An ins Lostöpfchen *hüpf*

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylvana,
    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Deine Alles Dabei ist toll geworden. Die steht auch noch auf meiner Wunsch-Nähliste. Mal sehen, wann ich es mal schaffe. Du legst ja eine Geschwindigkeit an den Tag. Wie machst du das blos mit 3 (fast 4) Kindern.
    Lg aus der Nachbarschaft (Coswig)
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. also erst mal alles liebe zum blockgeburtstag. bin durch zufall hier gelandert und werde nun noch mal ein bischen bei dir rumschnüffeln "grins" aber erst hüpfe ich noch schnell mit in deinen lostopf :O) vielleicht ist das glück ja mal mit mir

    liebe grüße
    nina

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir alles gute zum Bloggeburtstag...mach weiter so!!!

    Und jetzt ganz schnell rein ins Lostöpfchen!!!!

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir noch mal alles Gute zum Bloggeburtstag. Mach weiter so, ich komm gern vorbei. Vielleicht klappt es ja mal mit dem Treff, wenn wir schon so nah beieinander wohnen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Auch von mir herzlichen Glückwünsch zu deinen Blogggeburtstag .
    Ich habe zwar noch keinen Blogg aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.
    Die Tasche ist ganz toll.
    Ich hüpf auch mal mit in den Lostopf.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Ui - da spring ich auch noch schnell mit rein!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!!!
    Hab weiterhin viel Freude mit deinem Hobby!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. ich habe dir noch nicht gratuliert?
    *schäm* so ein Versäumnis
    also Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hui, da hüpf ich doch gleich auch noch mit in den Lostopf!

    Und wünsche Dir natürlich alles liebe zum Floggergeburtstag!

    Lg meike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    auch ich versuche mein Glück :-) und gratuliere Dir zu Deinem Bloggeburtstag.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Huhuuu ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!

    ich lese soooo gerne in Deinem Blog!!




    Und hüpf noch gaaanz fix ins Lostöpfchen!!

    LG melanie

    AntwortenLöschen