Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Verträumte Lieb-Hab-Kissen ...

Der Frühling kann kommen, er ist herzlich eingeladen

Diese Kissen sind gestern an meinem NICK-FREI-Tag enstanden. Denn LITTLE NICK hatte gestern OMA-TAG und ich einen AUFRÄUM- UND NÄHTAG

Und das war ja mal richtig herrlich aber auch ungewohnt. Soviel ruhige Stunden. Man hat immer unbewusst darauf gewartet, dass Nick sich meldet.


Kissen "Vogelliebe"

Kissen "Spieglein-Spieglein"

Kissen "Kleiner Hase"

Ab sofort könnt Ihr die Kissen in meinem Dawanda-Shop finden.

Und noch eine anderer Shop mit toller Osterdeko gibt´s bei Dawanda. Schaut mal HIER


So, und nun noch etwas Steuerzeugs rausgesucht (ächz, ätzende Arbeit) und unbedingt Stickgarn bestellt. Hui, die Farbtabelle hat es echt in sich. 300 Farben, HILFE, welche soll ich denn nur nehmen. Selbst die Frage nach den Grundfarben ist nicht so einfach zu klären. Wisst Ihr eigentlich wieviel Rot, Blau, Grün... Töne es gibt. Ja mei das macht einen ganz verrückt.

Also, weiter grübel, überleg und Euch noch einen schönen Sonntag Abend
wünsch :-)


unterschriftposts.

Kommentare:

  1. Das sind ganz wundervolle Kissen geworden. Fällt Dir sicher schwer, Dich von ihnen zu trennen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kissen, mir gefällt vor allem die Idee mit den andersfarbigen Ecken. Sieht gut aus.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Püppilotta.... ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog..Du bist meine ERSTE Leserin und ich fühle mich seeehr geehrt,das Du meinen Blog lesen magst...herzlich willkommen..
    Dein Blog ist sehr schön und Deine Kissen sind super..liebste Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind alle wundershcön geworden. Jetzt muss der Frühling aber langsam kommen!!!! Super schön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. oh die Kissen sind ja ein absoluter Traum
    LG Gaby
    und danke für das Geschenk

    AntwortenLöschen