Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
...Wie versprochen...

"Elenor" mal anders.

Für kleine, ungeduldige Mädels gibt es hier die Variante der Bindebänder statt der Schnürung.
Dazu habe ich einfach statt der Schlaufen, gleich die Bänder angenäht. Auch fehlen diesmal die Rüschen. Ich habe einfach mal nicht gerüscht!!! :-) und wie Ihr sehen könnt, ist diesmal auch blau die Favoritenfarbe.


Verziert "NATÜRLICH" mit einer kleinen feinen Stickerei. So ganz ohne gehts nicht:-) Ihr sagt Digitalisieren macht süchtig, ich finde Sticken erst recht. Oder liegts an der Neuheit?




Auf jedenfall ab sofort in meinem Dawanda-Shop als Einzelstück zu erwerben, damit nun endlich auch im Thema Klamöttchen der Frühling eintrudeln kann. Man man, ich warte schon sehnlichst darauf, wie sicher Ihr anderen auch.


Zuguter letzt noch eine kleine Info!!!

Morgen ist Stichtag für die Verlosung. Wer also noch möchte, sollte unbedingt noch die Chance nutzen und einen Kommentar hinterlassen . Dies ist bis morgen gegen 18:00 Uhr noch möglich. Der Link zur Verlosung ist hier im Blog oben rechts zu finden. Der zweite und dritte Preis stehen nun auch fest. Es wird einmal noch ein Kissen geben mit einer Puppig-Stickdatei und eine Nadelblüte geben.

Also, es lohnt sich. Die beiden letzten Preise werde ich sicher noch bis morgen noch hier einstellen, damit Ihr diese noch begutachten könnt.:-)


Viel Glück also und Liebe Grüße sendet Euch
unterschriftposts.

Kommentare:

  1. Oh Du bist sooo eine Künstlerin, wenn ich das auch nur könnte..es ist alles sooo schön was du nähst..Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. ...wieder total süß geworden;9

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse, ich wünschte ich hätte auch eine Stickmaschine, da das aber nicht so ist, bewunder ich Deine Werke :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen