Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
...Wie versprochen...

Bilder vom 2 und 3 Platz für die Verlosung.

Einmal eine Kissenhülle mit einer Puppig-Stickdatei als 2ter Platz und
eine Nadelblüte als 3ter Platz

Also, noch etwa 4,5 Stunden. Denkt daran und nutzt noch Eure Chance

Zusätzlich entstand noch dieses Kissen gestern Abend. Ich musste diesen tollen Skullhead einfach ausprobieren. Als ich die Stickdatei "Romantik Set" von Freches Früchtchen bei Dawanda bestellte, bekam ich diesen mit dazu, und es war genau das, wonach ich suchte:-) Und nachdem ich gestern Abend ersteinmal ca. 2 Stunden damit verbringen musste, den Fehler zu suchen der verursachte, das oben auf dem gestickten sich Fäden ziehen, war ich dann noch so glücklich, als ich endlich das Problem beseitigen konnte und doch noch etwas schaffte.

Ab sofort ist diese Kissenhülle in der Gr. 35 x 35 cm in meinem Dawanda-Shop erhältlich

Liebe Grüße und bis später

unterschriftposts.

1 Kommentar:

  1. Ohhh, wie schön *freufreufreu*.
    DANKE, ich freue mich sehr.
    Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinner.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen