Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
...AND THE WINNER IS...

Nun kommen wir mal zum spannenden. Immerhin war die Verlosung gestern um 18:00 Uhr beendet und nun endlich, mehr als 24 Stunden später möchte ich Euch nun die Gewinner verkünden.
Ersteinmal jedoch vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich habe mich sehr über jeden einzelnen Glückwunsch von Euch gefreut und ich hoffe, dass Ihr beim nächsten Verlosungsanlass wieder mitmacht.


Leider hatte ich nicht die richtige Losfee bei der Hand. Gestern Abend schlief little Nick schon, die Großen nicht da und heute????? Naja, schmeckten die Zettelchen Nick genausogut, wie vorgerstern die Blumenerde...

... MHHHHH lecker;-)

Also musste ich selber ran und hier ist das Ergebnis.

Platz 1 geht an Natascha
Platz 2 geht an Andrea von Andrellas Hobbyblog
und zu guter letzt
Platz 3 geht an Bine von Bini´s Buntiges

Bitte seid so lieb und schickt mir mal per mail Eure Adressen, damit die Geschenkchen auf Reisen gehen können.

Und hier noch eine kleiner Vorgeschmack von meinem momentanen Vorhaben.
Mh, was könnte das wohl sein?
NEIN, diesmal NICHTS gesticktes. Es geht auch so. Obwohl es mich stetig in den Fingern juckt, und ich alles besticken möchte, was mir unter die Maschine kommt. Aber das geht ja nun auch nicht;-)

Liebe Grüße, einen schönen Sonntagabend noch und einen noch tolleren Wochenstart wünsche ich Euch allen.


unterschriftposts.

1 Kommentar:

  1. Dein Blog macht mich ja zu einem richtigen Glückspilz;-)
    Danke!!!!
    Danke auch noch für das süße Taschentüchertäschchen!
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen