Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... DER WAAAAAHNSINN ...

Vor ca. 2 Wochen kam das Männlein vom Aldi-Einkauf und sagt mir, hey, da steht noch eine Overlock rum. So für 109,00 Euro.

Vor lauter Stress und Theater um eine bevorstehende Fuss-OP und viel Arbeit um die Ohren, habe ich nicht daran gedacht gleich loszustärzen....

Aber heute, sowieso unterwegs und in ALDI-Nähe bin ich mal reingehopst und was sehe ich da???

Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber tatsächlich, für 90 Euro (also nochmal reduziert) dies Teilchen. Und ab.... SOFORT unter meinen Arm, zur Kasse, ins Auto und heim :-) Und alles mit einem RIEEEESEN Grinsen. :-)


So, nun also noch eine Maschine mehr, aber was solls :-)

Weiter zu den vielen, genähten Sachen der letzten Tage. Naja gut, nur von gestern und das meiste war schon zugeschnitten, oder fast fertig mit ein oder zwei noch fehlenden Kleinigkeiten.

Also fangen wir mal an mit...

mit dieser Kissenhülle. Ja, schon wieder eine:-) Irgendwie komm ich grad nicht davon los :-) Diesmal mit der Puppig-Stickdatei von Kunterbunt-Design, warmen Ecken als Kontrast und (leider nicht so recht zu sehen) mit Spitze verziert.

Ab sofort in meinem Lädchen bei Dawanda zu bekommen.

Ebenfalls zugeschnitten war diese RatzFatz-Tasche von Farbenmix. Sie ist das erste Ostergeschenk für ein Familienmitglied und ich hoffe sie kommt gut an.

Dieses Oberteilchen habe ich bereits aus langer weile vor 2 Jahren (als ans nähen noch nicht zu denken war) gestrickt und umhäkelt. Nun habe ich HIER etwas gestöbert und dieses tolle Freebie gefunden. Natürlich musste dieses gleich rauf aufs Teilchen.


Und zu guter letzt, dies Höschen. Ebenfalls schon seit Wochen fertig, es fehlt nur noch der Gummi und der Kordelstopper.

So, puh fertig und geschafft. Die ersten Häschen gehen auch gleich noch schnell zu Dawanda. Mehr als 3 sind es immer noch nicht, da ich gerade am abarbeiten bin und ersteinmal alles FAST-fertige beenden möchte.

Seid lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende ich Euch allen Wünsche

PüppiLotta

Kommentare:

  1. Ui - Glückwunsch zur neuen Maschine! Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!
    Schöne Sachen hast Du gezaubert - schaue immer super gerne auf deine seite!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und viel Spaß mit der Neuen!
    LG Lena

    AntwortenLöschen