Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... ENDLICH ...

Winter ade!

So hört doch, was die Lerche singt!
Hört, wie sie frohe Botschaft bringt!
Es kommt auf goldnem Sonnenstrahl
Der Frühling heim in unser Tal, Er streuet bunte Blumen aus
Und bringet Freud' in jedes Haus.Winter, ade!
Frühling, juchhe!

Was uns die liebe Lerche singt,
In unsern Herzen widerklingt 1).
Der Winter sagt: ade! ade!
Und hin ist Kälte, Reif und Schnee
Und Nebel hin und Dunkelheit -
Willkommen, süße Frühlingszeit!
Winter, ade! Frühling, juchhe!

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
(1798 - 1874)

Passend dazu habe ich ein kleines Geburtstagsgeschenk für Leanie gezaubert.


Ja, es sieht klein Baltrum oder einem Ottobre-Schnitt ähnlich. ABER NEIN, ist es NICHT. Ich habe den Schnitt aus einer Knippie-Idee Zeitung. In manchem musste ich allerdings abändern, da ich mit der niederländischen Beschreibung nicht klar kam. Und ein Internetübersetzer hat mich da auch nicht wirklich weiter gebracht. Die eine oder andere Idee aber habe ich von Hier

Vorn und auf dem Rücken mit jeweils eine Stickblüte als Freebee für die Sticki von Hier
und neben dieser ein paar aufgestickte per Hand mit kleinen Pailetten und Perlen verziert.


Nun hoffen wir, dass es passen wird. Denn eigentlich ist es eine kleine Gr. die allerdings ziemlich groß ausfällt. Ansonsten wird es wohl einen Platz im Shop finden und ich muss nochmal ran;-)

Morgen wissen wir sicher mehr.

So, nun werde ich mich langsam aber sicher auf meinen Mädelsabend vorbereiten. Ihr lieben, mein erster errechneter Geburtstermin war übrigens vorgestern :-) Aber der korrigierte ja erst in einem Monat. Mal sehen also, wann die kleine Lust hat, sich auf den Weg zu machen. Und bis dahin genieße ich noch etwas Zeit für ein lecker Essen mit Freunden und einem Kinobesuch. NAJA ok und vorher noch etwas Shopping:-)

Liebe Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Das sieht ja zauberhaft schön aus.
    Bin begeistert.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ....einfach herlich Romantisch;) viel Spaß wünsche ich Dir...Euch;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ♥...zum anbeissen süß...♥...viel spaß heute abend...


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. super süß und so romantisch:-)

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich traumhaft schön!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow.... was für eine tolle Wickeltunika!
    Viel Spaß bei Deinem Mädelsabend!!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön!
    und einen schönen abend

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  8. Superschön ... Wirklich zauberhaft :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön, sieht richtig chic aus.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wenn das mal nicht ein genialer Blog ist, den ich mal wieder entdeckt habe *freu*

    Also du liebe, DiCH besuche ich *abjetztvonundgleich* ganz oft :o))))

    Ganz beherzte Grüße Tracey-Ann

    AntwortenLöschen