Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Nick brauchte auch mal ganz dringend ...

eine neue Nuckelkette. Deshalb hier ganz schlicht und einfach, verziert mit einem Captain Peppernose Button und Clip zum festmachen. Naja, das andere Nuckel- und Kuscheltuch ist ja nun nicht mehr Jahreszeiten aktuell. Ein Rentier passt doch mehr zum Winter als zum Frühjahr. Obwohl Nick kaum einen Nuckel nutzt bzw. braucht, nehmen wir ihn doch oft vorsichtshalber mit, wenn wir unterwegs sind. Manchmal ist er doch ein kleiner Tröster.


Und dazu noch ein Pullover. Mh, und was passiert, wenn FRAU nicht aufpasst?????????? Genau das. Das Stickmuster ist nicht das Richtige und auch zu klein. :-( Schnief
Aber da nützt kein gejammer, sondern das nächste mal mehr aufpassen.


Der Schnitt ist natürlich von Farbenmix aus der Zwergenverpackung und das Stickmuster habe ich von Tinimi bestellt. Finde es einfach genial und vereint das, was ich liebe. Ich liebe tüddelzeug gemixt mit lässig cool und frech.
Ich habe von der Aktion nähen für Jungs gelesen und wollte mich eigentlich auch in diese Runde gesellen. Denn Nick ist mein süßer kleiner Hosenscheißer und es macht ja auch immer wieder Spaß, auch für Ihn etwas zu nähen, ABER: Nun kam mir ein Projekt dazwischen, was mir sehr am Herzen liegt, also nix. Dann hat Nick so wahnsinnig viel Klamotten, das ich garnicht weiß, wann ich sie ihm alle anziehen sollte UND ganz frech mal erwähnt...

Seit nun 13 Jahren befasse ich mich nur mit Jungssachen. Nun gönn ich mir den Mädchen-Tüddel-Knutschi-Rosa-Süß-niedlich-usw.-TICK. Und ich genieße Ihn auch wenns so manchen hier nervt ;-)


Im übrigen, apropo genießen. Vielen vielen Dank Euch lieben für die "einen schönen Abend" Wünsche. Es war warlich ein Genuss. Zwar waren wir dann doch nicht wie geplant im Kino (3 Mädels konnten sich in der Filmwelt nicht einigen, was geschaut werden sollte) dafür haben wir uns ein ausgiebiges Essen beim Chinesen mit einem Nachtisch an der Crepé- und Waffelbar und einem lecker Smothie an der Cocktailbar gegönnt.

Danach sind wir dann einfach frech shoppen gegangen und es hat sich total gelohnt. Habe ein Riesenberg Klamöttchen gekauft und anstatt dafür 105 Euro zu bezahlen hab ich alles für gerade mal 18 Euro bekommen. Also perfekter konnte es nicht laufen. Und da der ElbePark in Dresden offizielle Eröffnung glaube ich hatte, hatte der Schwede bis 24 Uhr geöffnet. Also nach dem Klamottenkauf gleich ab und bummeln. Hach war das schön. Obwohl ich eher die nicht gern shoppen gehende Frau bin. Aber mit den Mädels wars ganz lustig.

So, nun ab an die Maschine bis Nick wieder munter ist. Den armen Kerl hat es hingerafft. Mit einer Mittelohrentzündung, Bronchitis, Angina und Zähne kommen auch noch. Also mit Kleinigkeiten gibt sich der Süße echt nicht zufrieden. Wenn, dann alles auf einmal.

Seid lieb gegrüßt und bis bald

Sylvana

Kommentare:

  1. süßer Pulli - und tolle Farben - jetzt schau ich mal bei Tinimi

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ...na wenn jetzt mal nicht der Nuckel plötzlich mehr gebraucht wird;) und der Pulli ist doch trotzdem süß...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh - die Nuckelkette ist so herzig! Genau das richtige für kleine Racker!
    Der Pulli ist auch total knuffig - sieht richtig kuschelig aus!
    Schön, daß ihr so einen schönen Abend hattet und Du so tolle Beute gemacht hast!
    GLG
    petra

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Schnäppchenkauf!
    Der Pulli ist sehr süß!
    LG Lena

    AntwortenLöschen