Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... AENNI is coming ...

Ich war hin und weg von der Idee. Und dann durfte ich tatsächlich auch noch Probenähen. Hach wundervoll. Dieser supersüße Mädchenschnitt kommt vom Kreativkopf Heike = Freches Früchtchen
und wie ich finde ein absolutes MUSS für kleine Mädels. Naja, wie ich schon ständig erwähne und es auch diesmal nicht lassen kann: Ich steh eben auf Rüschen und tüddeltüddel. Und Leanie hat es auch gefallen.
Auf jeden fall könnt Ihr diese tolle Kombi demnächst HIER finden bzw. ab nächster Woche ebenfalls da vorbestellen.



Da die Lieblingsfarbe der Dame nun momentan Türkis ist und ich gerade Türkisen Cord für eine Jacke bestellt hatte, war klar, welcher Stoff genutzt werden sollte. Die Hose habe ich eine Nummer größer gewählt, damit Leani sie auch in 2 Monaten noch tragen kann, da sie gerade grenzwärtig in die 104 schlüpft.

Da es nunmal tüddelig sein sollte, habe ich die Stickdatei "ausgefuchst" von Hier ausgesucht

Anfangs ist das Model natürlich etwas schüchtern und zurückhaltend ABER, wenn dann mal aufgetaut macht es sogar Grimassen und steckt die Zunge raus :-)


Dies war nun das Projekt, welches mich von den Jungenssachen abgehalten hatte. :-)


Trotzdem gibt es natürlich auch wieder aktuelles von little Nick.

Seine neueste Lieblingsbeschäftigung sind Schieber. Die sind so klasse zum auf- und zuschieben, ein- und ausräumen, rauf- und runterklettern, rein- und raussteigen. Ja, mit einer Schublade kann man viel machen ;-)

Und jetzt mal ehrlich, machen Eure das auch??? Wahnsinn, Nick braucht echt ein Klettergerüst. Letztens waren wir draußen, leider läuft er ja noch nicht ganz allein, dafür krabbelt er gern über den Splitt und kostet: Blumenerde, Steine, vom Hundi die Steine (ja, komischer Hund, der frisst echt Steine. Manche Hunde lieben Stöckchen schmeißen, ZEUS nicht, er steht auf Steine) Gras, Dreck, und so weiter und so weiter.

Zwar ist nun endlich das Wetter besser, aber trotzdem viel zu oft noch GRAU IN GRAU.



Ich hoffe, dass auch das sich in den nächsten Tagen bessern wird. Immerhin ihr lieben, Nick wird in ca. 13 Tagen nun wirklich schon
1 Jahr
.


Mal sehen, ob das Schwesterlein noch vorher oder erst danach zur Welt kommen mag. Hach, ich warte und warte und im übrigen sagen mir hier viele, wie süß und klein mein Bäuchlein ist und auch viele von Euch waren ja von der süßen "kleinen" Kugel begeistert. Ich allerdings sehe das anders ;-) Da ich ja nun auch rundherum mehr Beschwerden habe als sonst. Aber auf diese möchte ich hier nun nicht näher eingehen. Auf jedenfall stellt mir das Männlein die tägliche Routinefrage: "lol" Und, wer hat dich heut wieder angelogen (im Bezug auf Bauch = klein und süß und rund) :-)

So, nun ist der Post aber echt schon wieder ziehmlich lang geworden. Ich hoffe doch, ich habe Euch nicht allzusehr gelangweilt.

Ich wünsche Euch ersteinmal schon im vorraus ein wunderschönes Osterfest, dazu viel Sonnenschein und ein paar ruhige Feiertage.

Viele liebe Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Hui - da hast Du ja was tolles gezaubert!
    Super schön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine süße kombi!

    und ja meine haben das auch immer gemacht und sind überall rauf und reingeklettert
    wir haben dann drinnen ein kleines kletterhäuschen gekauft gehabt und für draußen haben wir ein größeren kletterturm für die rasselbande

    deine beiden sind ja dann ach fast so nah beieinander wie meine beiden großen
    hannah ist 1,1/2 monate vor emanuels erstem geburtstag geboren
    und das witzigste daran war das beide in einem jahr geboren sind

    alles gute für die restliche zeit der schwangerschaft und frohes osterfest euch

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. ♥...ganz mein geschmack...♥

    ♥...türkis und rot geht immer...♥

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Klasse schaut die Kombi aus!!!
    Wünsch euch frohe Ostern!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das ist ja ein schönes Kombi.
    Gefällt mir..... Aenni...... vielleicht schon bald unsere Schnittmuster ;) ??

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen