Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
...Zwischendurch etwas anderes...

Die Vorschau vom letzten mal ist doch friemliger als gedacht. Deshalb brauchte ich mal etwas "GRÖßERES" als Pausenfüller. Und was kam mir da ganz gelegen???? Natürlich der Gedankenblitz, welche Stoffe ich gern für meine Julie-Tasche möchte. Da ja die NEU-Besitzerin der anderen Tasche nicht auf dieselbe verzichten wollte, musste ich nun doch nochmal ran. Diesmal sind beide meiner momentanen Lieblingsfarben integriert.

BLAU UND ROSA. Wie ich finde, passen die Farben supertoll zusammen.

Im inneren habe ich die Reißverschlusstasche gegen 3 Fächer ersetzt.

Und diese Tasche finde ich nun fertig gesehen so richtig frisch und Frühlingshaft. Einfach nur schnuckelig und wieder ist ein Punkt meiner Liste abgearbeitet. Und diesmal OHNE Stickerei ;-)

Was mich nun zum nächsten tollen Thema bringt. JAJA, ich hatte gewonnen. Bei der Blogverlosung von NADEL und FADEN Bloggerin Kerstin, die ja eigentlich nur unweit meines Wohnortes wohnt. Und trotzdem haben wir uns bisher noch nicht persönlich kennenlernen können.

Aber ich freue mich ganz dolle über das gewonnene Geschenk. Einfach nur supersüß und eine klasse Idee. Auf diesem Wege vielen vielen Dank liebe Kerstin für das Präsent.

APROPO PRÄSENT:

bei meiner Verlosung hatte NATASCHA die ALLES DABEI Tasche gewonnen. Leider hast Du mir noch nicht Deine Adresse zugeschickt. Da ich Deine Mail-Adresse nirgends finden kann und Du warscheinlich keinen Blog hast oder Dein Profil nicht freigeschalten ist, kann ich dir leider keine Mail direkt schicken. Deshalb versuche ich es über diesen Weg nocheinmal. Also, bitte sende mir doch Deine Adresse zu damit das Täschlein den Weg zu Dir finden kann.

Ich warte bis Sonntag, wenn ich bis dahin nix höre, werde ich die Tasche unter den verbliebenen nochmals auslosen.

Nun aber etwas ausgeruht, morgen läufts wieder rund. Werde noch etwas an der letztens bekanntgegebenen Aktion arbeiten und heute etwas zeitiger ruhen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch wünscht Euch


unterschriftposts.

Kommentare:

  1. Oh man die Tasche ist ja echt super schön geworden da kommt doch echt Frühlingslaune auf :O)
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schöne Tasche. Der Schnitt macht Laune auf selber probieren.
    Schön, das Dir meine kleine Überraschung gefällt. Ist ja wirklich nur eine Kleinigkeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist superschön!
    Den Schnitt hab ich zwar, aber noch nicht rangetraut.
    Aber wenn ich dann immer so schöne Modelle seh möchte ich unbedingt eine haben.
    Bin schon auf das andere Projekt gespannt,
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die schööööön geworden.
    Ich trau mich immer noch nicht an Julie ran.
    Superschön!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. ...die ist richtig schön geworden...der rosa bizzkidsstoff ist super...


    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist die Tasche... genau meine Farben....!!!...eigentlich müßte ich auch mal eine.... ach nee, ich kann mich nur so schwer "aufraffen" zum "Taschennähen"... daher ist meine Bewunderung für Dein Traumtäschchen wirklich sehr groß!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    die Tasche sieht richtig toll aus
    und die Farben
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche gefällt mir sehr - es sind zwar nicht meine Farben, aber sie ist sehr schön geworden und der Schnitt gefällt mir sehr, sehr gut.

    Darf ich fragen, wo es diesen Schnitt gibt?

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen